Heute: September 23, 2018, 4:09 am

Monnit Corp.
Matt Moulton, 801-561-5555
press@monnit.com

Die Monnit Corporation (www.monnit.com), der führende Anbieter von kostengünstigen IdD-Lösungen zur Fernüberwachung, gab heute die strategische Einstellung einer hochrangigen Führungskraft zur Ausdehnung der Dienstleistungen in den europäischen Märkten bekannt. Frederic Luu tritt Monnit bei, um den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung in Europa voranzutreiben.

„Frederic Luus Erfahrung und Ruf ist kaum zu übertreffen. Er verfügt über tiefgehende Kenntnisse der europäischen Märkte im Bereich des 'Internets der Dinge'. Dies ist für das Wachstum und den Erfolg von Monnit entscheidend, da wir uns vermehrt auf internationale Umsätze und Partnerschaften konzentrieren. Luus Erfolg spricht für sich. Mit seinen umfassenden Kenntnissen und Kompetenzen kann er umgehend einen wichtigen Beitrag zu unserem Team leisten. Dies ist ein weiterer Fortschritt für Monnit bei der Festigung unserer Stellung als globaler Marktführer für Fernüberwachung im IdD-Bereich. Wir freuen uns darauf, Luu bei Monnit begrüßen zu dürfen“, so Brad Walters, Gründer, CEO und Vorstandsvorsitzender von Monnit.

Luu bringt über 25 Jahre Erfahrung im Technologiesektor mit, wo er zuletzt als Vice President für Asien und EMEA in der Vertriebs- und Marketingabteilung von Digi International tätig war. Luu gilt als innovativer Wirtschaftsführer im Bereich des Internets der Dinge und hat zu großen Umsatzzahlen beigetragen sowie mehrfach als Hauptredner an verschiedenen internationalen Technologiekonferenzen teilgenommen.

„Ich bin begeistert von der Gelegenheit, dem Team von Monnit beizutreten. Die Marktpräsenz und das breite Angebot von Monnit sowie sein Ruf als hochwertiger und zuverlässiger Anbieter werden das Unternehmen zu einem internationalen Marktführer im IdD-Bereich machen“, erklärte Luu.

Über die Monnit Corp.

Monnit ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Konzeption und Herstellung von kostengünstigen und schlüsselfertigen Überwachungslösungen für Gewerbe, Industrie und Verbraucher und ist von CRN für seine Innovationen, Geräte, Analyse- und Infrastrukturlösungen, die für einen grundlegenden Wandel und eine Verbesserung unseres Arbeits- und Lebensstils gesorgt haben, als einer der „20 coolsten IdD-Hardwareanbieter“ ausgezeichnet worden.

Hossam Abdel-Kader

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Alarmsysteme zur Überwachung von Serverraum & Rechenzentrum
In einem Serverraum oder Rechenzentrum können zu jeder Tages- und Nachtzeit Risiken und Gefahren eintreten. Die dort herrschenden physikalischen [..]