PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

9-Monatsbericht per 31. Dezember 2012 (nur in Englisch verfügbar)

Copyright © Thomson Reuters 2013. Alle Rechte vorbehalten.

(PR-inside.com 04.02.2013 18:02:25)

Drucken Ausdrucken
Private Equity Holding AG /
9-Monatsbericht per 31. Dezember 2012 (nur in Englisch verfügbar)
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Zug, 4. Februar 2013

Private  Equity Holding AG (PEH) hat  heute den 9-Monatsbericht per 31. Dezember
2012 publiziert.   Der  ökonomische  Gewinn  in  den  ersten  neun  Monaten  des
Finanzjahres
2012/2013 beträgt EUR 3.8 Mio. Der Net Asset Value pro Aktie beträgt EUR 56.09 (CHF 67.74). Dies entspricht einem Anstieg von 3.4% seit dem 31. März 2012  (in EUR, unter Berücksichtigung der am 28. September 2012 vollzogenen Ausschüttung aus der Reserve der Kapitaleinlagen). Der Aktionärsbrief sowie der 9-Monatsbericht per 31. Dezember 2012 sind auf www.peh.ch verfügbar. *** Private Equity Holding AG (SIX: PEHN), verwaltet von Alpha Associates, bietet Investoren die Möglich­keit, sich einfach und steuerlich optimal an einem breit gefächerten und professionell geführten Private-Equity-Portfolio zu beteiligen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Peter Wolfers, Investor Relations, peter.wolfers@peh.ch, Telefon +41 41 726 79 80 oder www.peh.ch News Release: hugin.info/130308/R/1675295/545698.pdf This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: Private Equity Holding AG via Thomson Reuters ONE [HUG#1675295]

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: © Thomson Reuters. Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Hugin gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Thomson Reuters. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Hugin weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Thomson Reuters unter der Internetadresse ( http://www.thomsonreuters.com ).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com