Heute: May 27, 2018, 9:42 pm

Qlik zeichnet die besondere Branchenexpertise des Elite Partners aus
MODUS Consult AG
PR-Inside.com: 2017-11-13 09:46:07
Gütersloh, den 13.11.2017 – MODUS Consult AG, ein Microsoft Gold und Qlik Elite Partner, beweist einmal mehr seine Branchenkompetenz in der Unternehmenssoftware. Nach einem eingehenden Qualifizierungsprozess hat jetzt der BI-Software Hersteller Qlik Modus Consult als Specialized Partner für Retail und Consumer Products anerkannt.

Das Spezialisierungs-Programm von Qlik ist für alle Elite Partner vorgeschrieben. Mit dem Zertifikat stellt Qlik heraus, dass der Partner alle notwendige Produkt- und Branchenexpertise besitzt und den höchsten Partnerstatus erreicht. Für das Zertifikat wurden von Modus geeignete Lösungen dargestellt und Kundenreferenzen beigefügt.

„Wir sehen in dem Zertifikat die Bestätigung, dass wir gerade für die Konsumgüterindustrie herausragende BI-Lösungen zu Big-Data, Predictive Analytics und zur Operational Excellence and Efficiency bereitstellen können“, sagt Dr. Dominik Englert, Leiter Business Intelligence bei der MODUS Consult AG.

Lesen Sie wie MODUS Consult bei der Wilhelm Linnenbecker GmbH & Co. schnelle und unkomplizierte Auswertungen mit Qlik ermöglicht: www.experte-bi.de/qlikview/referenz-handel.html

Geschäftsschwerpunkte der 1995 gegründeten MODUS Consult AG mit Hauptsitz in Gütersloh sind der Vertrieb und die branchenspezifische Anpassung der Standardsoftware Microsoft Dynamics, Qlik und ELO. Ausgerichtet auf die Anforderungen des Mittelstandes und gehobenen Mittelstandes bietet MODUS Consult durchgängige Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette. Diese sind vorgefertigt in Branchenlösungen für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie, den Maschinen- und Anlagenbau, die Fertigungsindustrie, Automobil-Zulieferer, die Möbelindustrie, das Baugewerbe und die kunststoffverarbeitende Industrie.

MODUS Consult ist Gold Certified Partner von Microsoft und wurde zum ISV of the Year 2017 von Microsoft Business Solutions Deutschland gewählt. Zudem ist das Unternehmen Expertise Partner von Qlik. MODUS Consult betreut als Full-Service-Anbieter mehr als 1.000 Kunden aus Fertigung, Handel und Dienstleistung.

International verfügt MODUS Consult über jahrelange Erfahrung und ein professionelles Partnernetzwerk, so dass Unternehmen weltweit von den ERP-Lösungen aus Gütersloh profitieren können. MODUS Consult ist ein Unternehmen der Bechtle AG, Neckarsulm.

MODUS Consult AG
James-Watt-Straße 6

Peter Brill
Manager - Marketing