Heute: January 19, 2018, 8:22 pm

Diverses

Modern, leicht und absolut bequem - Gartenmoebel aus Aluminium

Die Aluminium-Gruppe Fly besticht durch ein Farbenspiel aus warmen Braun- und Grautoenen.
PR-Inside.com: 2017-04-24 13:55:33
Hatten-Sandkrug, 20. April 2017. Aluminiummoebel erfreuen sich einer immer groesseren Beliebtheit im Freien: sie sind modern und leicht und durch ihre mit Textilen bespannte Sitzflaeche auch ohne Sitzkissen sehr bequem. Mit der neuen Aluminiumserie Fly macht ZEBRA den Namen zum Programm und erweitert das Produktportfolio um vergleichsweise leichte Sessel und Liegen, die durch ihre harmonisch abgestimmten Grautoenen edel und elegant wirken. Das Gestell der Sessel wirkt luftig und leicht. Es besteht aus hochwertigem, pulverbeschichtetem Aluminium in den Farbtoenen graphite und palladium. Der Grauton graphite besitzt eine veredelte, matte Oberflaeche, der silberne Farbton palladium besticht durch eine silbern-glaenzende Pulverbeschichtung. Die Sitzflaeche und Rueckenlehne aus hochwertigem Textilene-Gewebe in dem Farbton carbon grey ist Ton in Ton auf die Oberflaeche des Gestells graphite abgestimmt. Die Armlehnen der stapelbaren Sessel sind mit einem Einsatz aus Teakholz versehen, welches sanft in die Rahmung der Armlehnen uebergeht. Abgerundet wird die Familie Fly durch eine stapelbare Liege, die durch zwei Rollen einfach und flexibel an jeden gewuenschten Platz geschoben werden kann. Mit der Kombination aus Aluminiumgestell, textilener Bespannung und robustem Teak bietet ZEBRA leichte und zugleich elegante Sessel und Liegen fuer entspannte Stunden im Freien.

Die dezente und moderne Farbgebung der neuen Serie Fly bietet viele Kombinationsmoeglichkeiten mit den verschiedenen individualisierbaren Tischsystemen von ZEBRA. Die Auswahl reicht vom rechteckigen Aluminiumtisch Alus in den Farbtoenen graphite und palladium bis zum Rundtisch Mikado. Dabei lassen sich die Tischgestelle mit passenden Tischplatten aus SELA in verschiedenen Dekoren oder reinem Teakholz kombinieren. Die Tische sind dabei wahlweise in 180 cm Laenge oder 210 cm erhaeltlich. Der Rundtisch Mikado hat einen Durchmesser von 110 cm.

Alle ZEBRA-Moebel sind mit der aktuellen ZEBRA-Kollektion im ausgesuchten Moebel- und Gartenfachhandel erhaeltlich.

Ueber ZEBRA

Die ZEBRA GROUP GmbH mit Sitz in Hatten-Sandkrug (bei Oldenburg) ist deutsch-schweizerischer Hersteller hochwertiger und komfortabler Outdoor-Moebel aus recyceltem Teak, Aluminium, Edelstahl, Kunststoffgeflecht und -gewebe. Die Kollektion umfasst Stuehle, Sessel, Baenke, Hocker, Tische, Beistelltische und Liegen. Ergaenzt wird das Sortiment durch Schirme, Outdoor-Accessoires und Zubehoer. Wesentliche Merkmale der Moebel sind ihr hoher Komfort und die Langlebigkeit. Seit dem Jahr 2010 gehoert die Premiummarke MAMAGREEN zur ZEBRA GROUP. ZEBRA Moebel sind in vielen europaeischen Laendern, wie z.B. in Deutschland, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg und Oesterreich, erhaeltlich. Die Produkte werden ueber den ausgesuchten Moebel- und Gartenfachhandel vertrieben. Weitere Informationen und Bezugsquellen: www.zebra-moebel.de und www.facebook.com/zebramoebel

ZEBRA Group GmbH
Mühlenweg 57