PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Bildung & Beruf

Mobile-Career.com ist das neue Job-Portal für App-Entwickler und Mobile-Spezialisten

(PR-inside.com 05.02.2013 12:17:56) - Zum Auftakt der Kongressmesse M-Days startet Quinke Networks heute Mobile-Career.com. Das Job-Portal richtet sich explizit an Unternehmen der Mobile-Branche, die qualifizierte Mitarbeiter suchen. Angeboten werden beispielsweise Jobs für App- und Spieleentwickler, für Spezialisten im Mobile-Marketing und Telekommunikations-Profis. Während der anfänglichen Beta-Phase können Stellenzeigen kostenlos auf Mobile-Career.com veröffentlicht werden. Jobsuchenden steht das Angebot dauerhaft kostenfrei zur Verfügung. Mit Mobile-Career.com bringt Quinke Networks nach Games-Career.com die zweite Spezialjobbörse auf den Markt.

Drucken Ausdrucken
Ab sofort haben Unternehmen für mobile Anwendungen und Dienste eine neue Anlaufstelle zur Rekrutierung von Mitarbeitern. Vorgestellt wird der neue Service Mobile-Career.com auf den M-Days (05. bis 06. Februar), der Fachmesse der deutschen und internationalen Mobile-Industrie. Jobangebote, die zum Start des Job-Portals bereits online sind, werden zusätzlich auf dem Stand von Mobile-Career.com ausgehängt.

Achim Quinke, Managing Director von Quinke Networks, über das neue Angebot: „Der anhaltende
Boom von Smartphones und Tablets beflügelt das Wachstum in der Mobile-Branche und schafft neue Arbeitsplätze. Doch geeignete Mitarbeiter sind schwer zu finden. Mit Mobile-Career.com wird die Suche nach qualifiziertem Personal deutlich erleichtert, da Arbeitgeber ihre offenen Stellen zielgerichteter an potentielle Bewerber herantragen können.“

Neben Mobile-Career.com betreibt Quinke Networks seit August 2011 die Spezialjobbörse Games-Career.com. Games-Career.com hat sich binnen kurzer Zeit zum führenden Job-Portal der Games-Branche in Deutschland entwickelt.

Über Mobile-Career.com – www.mobile-career.com
Mobile-Career.com ist die Spezialjobbörse für Arbeitgeber und Bewerber der Mobile- und Telekommunikationsbranche. Während der Beta-Phase ab dem Start im Februar 2013 sind alle Angebote auf Mobile-Career.com kostenlos. Betrieben wird das Angebot von der Hamburger Agentur Quinke Networks. Aktuelle Informationen sind auch auf www.facebook.com/mobilecareer verfügbar.

Über Quinke Networks – www.quinke.com
Quinke Networks ist die Service-Agentur für Games, Online-Services und mobile Dienste. Mit Public Relations, Business Development Consulting und Recruiting unterstützt Quinke Networks Unternehmen beim Markteintritt und Wachstum. Gegründet wurde die Agentur von Dipl.-Ing. Achim Quinke im Juli 2001 in Hamburg. Einen Namen machte sich Quinke zudem mit der Gründung der Förderinitiative „gamecity:Hamburg“ in 2003, welche die Hansestadt zum führenden Standort für Spiele-Entwicklung machte. Bis heute leitet Quinke gamecity:Hamburg ehrenamtlich.

Presse-Information:
Quinke Networks