PR-inside.com

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 16.01.2013 17:03:13)

Drucken Ausdrucken

Homburg (pts030/16.01.2013/17:00) - Kaum ist Weihnachten vorbei, steht schon der nächste Anlass zum Schenken ins Haus: am 14. Februar ist Valentinstag. Doch schon wieder das einfallslose Standard-Geschenk, wie z.B. Blumen oder Pralinen?

Eine außergewöhnliche und romantische Geschenkidee ist ein individuelles Glasherz mit Ihrem Foto. Hierbei wird Ihr Foto ins Innere eines Glasblocks

gelasert, so dass es im Glasherz zu schweben scheint. Einfach online auf Personello.com ( http://www.personello.com ) das Glasherz auswählen, Foto hochladen und binnen 24 Stunden ist das individuelle Glasherz produziert. So sparen Sie viel Zeit bei der Suche nach einem ganz persönlichen Geschenk für Ihre/n Partner/in und haben doch ein besonderes Geschenk für diesen romantischen Tag.

Produktinfos Glasherz:
Preis: ab 29,90 Euro
Material: reinstes, handpoliertes optisches Glas
optional dazu passender Leuchtsockel erhältlich (Preis Leuchtsockel: 10,90 Euro)

Durch die spezielle Glas-Innengravur mittels eines Hochleistungs-Lasers "schwebt" Ihr Foto mitten im Glasherz. Die Glasoberflächen werden anders als bei anderen Gravur-Arten nicht angekratzt, sondern bleiben glatt und edel.

(Ende)

Aussender: Personello GmbH
Ansprechpartner: Christine Haberer
E-Mail: presse1@personello.com