PR-inside.com
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

Copyright © Thomson Reuters 2013. Alle Rechte vorbehalten.

(PR-inside.com 25.02.2013 17:43:31)

Drucken Ausdrucken
BB Biotech AG /
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name:              Koller,  Daniel

Berufliche Rolle:  Person mit Führungsaufgaben:   Mitglied geschäftsführendes
Organ -------------------------------------------------------------------------------- Bezeichnung des Finanzinstruments -------------------------------------------------------------------------------- ISIN: CH0038389992 Bezeichnung: Namenaktie BB Biotech AG -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zur Transaktion -------------------------------------------------------------------------------- Geschäftsart: Kauf Datum: 21.02.2013 Ort (Börsenplatz): SIX Swiss Exchange Preis: 96,85 Währung: CHF Stückzahl: 200 Geschäftsvolumen: 19370 -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen: -------------------------------------------------------------------------------- Emittent: BB Biotech AG Vordergasse 3 CH-8200   Schaffhausen Switzerland ISIN: CH0038389992 WKN: 888509 This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: BB Biotech AG via Thomson Reuters ONE [HUG#1680880]

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: © Thomson Reuters. Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Hugin gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Thomson Reuters. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Hugin weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Thomson Reuters unter der Internetadresse ( http://www.thomsonreuters.com ).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com