PR-inside.com
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

Copyright © Thomson Reuters 2013. Alle Rechte vorbehalten.

(PR-inside.com 23.01.2013 09:07:00)

Drucken Ausdrucken
Carl Zeiss Meditec AG /
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name:                  Heinrich,  Jörg

Berufliche Rolle:      Person mit Führungsaufgaben:   Mitglied Verwaltungs-oder
Aufsichtsorgan Angaben zur Beziehung: Mitglied des Aufsichtsrats -------------------------------------------------------------------------------- Bezeichnung des Finanzinstruments -------------------------------------------------------------------------------- ISIN: DE0005313704 Bezeichnung: Aktien -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zur Transaktion -------------------------------------------------------------------------------- Geschäftsart: Verkauf Datum: 22.01.2013 Ort (Börsenplatz): XETRA Preis: 23,39 Währung: EUR Stückzahl: 174 Geschäftsvolumen: 4.069,86 -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen: -------------------------------------------------------------------------------- Emittent: Carl Zeiss Meditec AG Goeschwitzer Strasse 51-52 D-07745   Jena Germany ISIN: DE0005313704 WKN: 531370 This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: Carl Zeiss Meditec AG via Thomson Reuters ONE [HUG#1672374]

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: © Thomson Reuters. Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Hugin gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Thomson Reuters. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Hugin weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Thomson Reuters unter der Internetadresse ( http://www.thomsonreuters.com ).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com