PR-inside.com
rss feed

Marketing & Werbung

Mitarbeiterpräsente zu Weihnachten jetzt bestellen

(PR-inside.com 07.12.2012 14:54:03) - Die Adventszeit beginnt und viele Menschen stimmen sich auf das baldige Weihnachtsfest ein. Auch im Geschäftsleben lässt sich diese Zeit mit den richtigen Details bereichern - zum Beispiel mit schönen Weihnachtsgeschenken für Kunden und Mitarbeiter.

Drucken Ausdrucken
Nun, am Anfang des Monats Dezember, ist die ideale Zeit sich über schöne Firmengeschenke und Give Aways Gedanken zu machen, die man den Kunden und Mitarbeitern als kleines Weihnachtspräsent übergeben möchte. Zahlreiche Anbieter von Weihnachtsgeschenken richten sich auf solche Weihnachtsaktionen ein und bieten passende Weihnachtsgeschenke-Ideen an.

Immer mehr Unternehmen beschränken sich nicht mehr nur auf das Versenden von Weihnachtskarten an ihre Kunden, sondern nutzen geeignete Weihnachtsgeschenke
als pfiffige und charmante Mailing-Beileger. Und auch für Mitarbeiter gibt es eine große Auswahl an kleinen und sehr schönen Firmengeschenken, die online in großer Bandbreite und sehr günstig erhältlich sind.

Kleine Weihnachtspräsente, die sich gut in einem Briefumschlag mitschicken lassen, sind zum Beispiel Weihnachtsbaum-Anhänger in den unterschiedlichsten Variationen, etwa aus Holz, Metall oder Filz. Auch der Klassiker des Weihnachtsschmucks, der Strohstern, hat in den letzten Jahren sehr an Popularität gewonnen und kann einer Weihnachtskarte beigelegt werden. Aber auch mit einer kreativen Weihnachtskarte selbst lassen sich Kunden zu Weihnachten überraschen, beispielsweise mit einer Karte, die als Mini-Adventskalender gestaltet ist oder eine kleine Bienenwachskerze zum Selbermachen enthält.

Geschenke für Mitarbeiter müssen sich nicht dem Format einer Weihnachtskarte anpassen. Hierfür kommen deshalb auch stimmungsvolle Teelichthalter, wunderbare Weihnachts-CDs mit Musik, Geschichten und Gedichten oder weihnachtliche Schlüsselanhänger in Frage.

Wer nicht in Hektik geraten und übereilte Entscheidungen treffen will, kauft schon jetzt online alle Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter und Kunden. Dann besteht auch die größte Auswahl an den schönsten Give Aways zu günstigen Preisen - damit sich die Beschenkten an den weihnachtlichen Gaben freuen können ... www.dskom.de/werbung-marketing/geschenkeservice/weihnachten.php

Über die dskom GmbH Berlin:
Der dskom Geschenkeservice für Firmen zeigt auf seiner Website und in Katalogen sowie Weihnachts-Specials eine große Zahl an Geschenkideen, Give Aways und Werbeartikeln rund um das Weihnachtsfest. Bei der dskom GmbH stehen dabei Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter kleiner bis mittelständischer Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Mittelpunkt. Das Sortiment an Weihnachtsgeschenken ist stets originell und preiswert. Viele Produkte sind bis kurz vor Weihnachten sofort lieferbar.
Kontaktinformation:
dskom GmbH