PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Reise, Freizeit & Sport

Mit Princess Cruises ins Land der aufgehenden Sonne – 13-tägige Japan/Südkorea-Kreuzfahrt schon ab 999 €

(PR-inside.com 28.02.2013 16:18:28) - München – Japan gilt als teures Pflaster, auf dem die Hotelpreise gerne astronomische Höhen erreichen. Was liegt da näher, als das Land der aufgehenden Sonne von See her zu „erobern“ und Nippons Inselwelten als Passagier eines Kreuzfahrtschiffes zu entdecken.

Drucken Ausdrucken
Princess Cruises (www.princesscruises.de) bietet hierfür in den kommenden Monaten beste Gelegenheit, hat die amerikanische Luxusreederei in diesem Jahr doch erstmals ein Schiff für die gesamte Saison vor Ort stationiert.

So startet die Sun Princess (1.990 Passagiere) zum Beispiel am 6. Mai zu einer 13-tägigen Japan/Südkorea-Kreuzfahrt, die bereits ab 999 € pro Person in der Doppelkabine zu haben ist. Von Tokios Hafenstadt Yokohama aus geht es
zunächst in den Norden der Inselgruppe nach Aomori, ehe ein Stopp in Busan (Südkorea) ansteht. Die nach Seoul zweitgrte Metropole des Landes wurde bei uns bekannt durch die Olympischen Spiele 1988, als dort die Segelwettbewerbe stattfanden.

Weiter geht es nach Kanazawa an der Westküste Japans gelegen, wo es in zwei Tagen vor Ort viel zu sehen gibt: das Kanazawa Kastell, den Kenrokuen Garten, die historischen Altstadtzüge im Higashi Chaya District oder das Museum Zeitgenössischer Kunst des 21. Jahrhundert. Über Sakaiminato, Maizuru sowie Nagoya führt die Reise schließlich wieder zurück nach Yokohama.

Weitere Informationen und Buchung in allen Reisebüros.

Internet: www.princesscruises.de

Ansprechpartner für Redaktionen: