Heute: November 20, 2017, 8:23 pm

Bücher

Mit Naturheilkunde die Schulmedizin bei Krebs effektiv begleiten: Neues Buch und Webprojekt

Am 31. August 2017 erscheint der Ratgeber „Naturheilkunde bei Krebs“ als Buch. Begleitend dazu geht das Portal naturheilkunde-krebs.de online. Die Autoren beider Projekte sind die erfahrenen Heilpraktiker und Autoren Anne Wanitschek und Sebastian Vigl.
Buch "Naturheilkunde bei Krebs"
PR-Inside.com: 2017-08-28 17:27:20
HINTERGRUND

Über 1,6 Millionen Krebskranke leben in Deutschland. Von diesen nutzen über die Hälfte die Möglichkeiten der Naturheilkunde begleitend zur schulmedizinischer Therapie. Und dies mit gutem Grund: Naturheilkunde kann sich positiv auf die Prognose auswirken. Zudem lindert sie effektiv die typischen Beschwerden, die während einer Krebserkrankung und deren schulmedizinischen Behandlung auftreten. Beide Aspekte greifen die Autoren in ihrem Ratgeber auf.

DAS BUCH

Das Buch beinhaltet ein naturheilkundliches Anti-Krebs-Programm und naturheilkundliche Ratschläge, mit denen Beschwerden und Nebenwirkungen bei Krebskranken behandelt werden können. Die Empfehlungen im Buch sind praxiserprobt und faktenbasiert. Sie stützen sich auf die neuesten Forschungsergebnisse, die jeweils zitiert werden. Das Geleitwort schrieb Dr. med. György Irmey, der ärztliche Direktor der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr. Das Buch wurde von der Stiftung Gesundheit zertifiziert.

DER BLOG ZUM BUCH

Das Portal naturheilkunde-krebs.de erlaubt es den Lesern des Buches, das Wissen aus dem Ratgeber zu vertiefen und über neue Ergebnisse informiert zu werden. Schwerpunktthemen wie „Cannabis bei Krebs“ werden dort erschöpfend behandelt, neue Studien, die für Krebspatienten relevant sind, vorgestellt. Experten-Interviews runden das Angebot ab.

DIE AUTOREN

Anne Wanitschek und Sebastian Vigl führen eine Praxis in Berlin. Anne Wanitschek ist zertifizierte Therapeutin für integrative biologische Krebsmedizin. Sebastian Vigl ist als regelmäßiger Autor für diverse Fachzeitschriften tätig. „Naturheilkunde bei Krebs“ ist ihr drittes gemeinsames Buch. Weitere Bücher der Autoren hier.

Die Autoren stehen gerne für Interviews zur Verfügung.

Rezensionsexemplare für Journalisten können beim Verlag bestellt werden. Bitte geben Sie das Medium an, für das eine Publikation geplant ist. Ihre Ansprechpartnerin:

Lisa May, Senior Kommunikationsmanagerin Ratgeber

may@schluetersche.de

Sebastian Vigl
030/20865594
sebastianvigl.de

Mehr von: Bücher
„Genquotient 8713“ – Über Terror, Überwachung und [..]
Im Dezember 2017 erscheint der Thriller „Genquotient 8713“ von Ole Pankow in der Edition Totengräber des Independentverlags Periplaneta. [..]
Der jüngste Pilot der Welt flog im [..]
Duisburg / Bonn / Wiesbaden – Der jüngste Pilot der Welt hieß Bruno Werntgen, war ein Deutscher und ist vor [..]
Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit