Heute: December 14, 2018, 5:21 am

Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen

Lipton Ice Tea ruft Konsumenten auf, Nachrichten für eine bessere Zukunft zu formulieren. Die Verfasser der schönsten #messagefortomorrow werden das ausverkaufte Tomorrowland Festival 2016 live miterleben

PR-Inside.com: 2016-05-31 15:06:21
Neu-Isenburg, 30. Mai 2016 – Lipton Ice Tea bietet die exklusive Chance, zum längst ausverkauften Tomorrowland Festival 2016 zu fliegen. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft mit dem belgischen Open-Air-Event ruft der beliebte Eistee Konsumenten dazu auf, ihre persönliche #Messagefortomorrow mit der Welt zu teilen. Die Verfasser der inspirierendsten Botschaften haben die einmalige Möglichkeit selbst zum Festival zu fliegen – und können beim Feiern vor Ort ihre eigene Botschaft auf der „LEAF by Lipton Ice Tea“ Bühne bewundern.

In unserem hektischen Alltag vergessen wir oft, was im Leben wirklich wichtig ist. Gemeinsam mit dem neuen Partner Tomorrowland fordert Lipton Ice Tea seine Fans dazu auf, sich genau dies vor Augen zu führen und in Form einer positiven Botschaft zum Ausdruck zu bringen, was im Leben wirklich zählt. Diese Botschaft kann auf der eigens dafür eingerichteten Plattform #messagefortomorrow formuliert und mit der ganzen Welt geteilt werden.

Lipton und Tomorrowland werden unter allen Einsendungen die schönsten und inspirierendsten Nachrichten auswählen, die auf der Lipton Bühne „LEAF by Lipton Ice Tea“ bei Tomorrowland vom 22.-24. Juli 2016 zu sehen sein werden. Doch damit nicht genug: Die Verfasser der besten Botschaften werden das berühmte Tomorrowland Festival in 2016 live miterleben.

„Lipton Ice Tea steht seit jeher für sonnige Erfrischung, Inspiration und gute Laune“, sagt Carl Windfuhr, Head of Marketing bei PepsiCo Deutschland. „Da liegt die Zusammenarbeit mit Tomorrowland nahe: Wir freuen uns sehr darüber, Partner dieses hochklassigen Festivals zu sein, das seit über 12 Jahren Musikbegeisterte aus aller Welt an einem Wochenende voller Spaß und Freundschaft vereint.“

Im Vorfeld von Tomorrowland werden die 0,5L PET Lipton Lemon und Peach Flaschen in einer Tomorrowland Edition im deutschen Handel erhältlich sein. Eyecatcher auf den Flaschen sind das Tomorrowland Logo und die Tomorrowland-typischen Schmetterlinge.

PepsiCo Deutschland
Hugenottenallee 173

Monique Koller

Mehr von: Events
Suchen Sie einen besonderen Firmenevent?
Bei Natur Events Ihrer Eventagentur fahren Sie bis zu 10 verschiedene und veredelte Porsche Top Modelle – von 1989 bis [..]
Xmas Gospel in Draiflessen. Pamela O’Neal and [..]
Konzert | 08.12.2018 | 19:30 Die in Kalifornien geborene Sängerin und Entertainerin Pamela O’Neal wird mit den „Gospel Soul [..]
Atlantik Elektronik – Neuheiten auf der electronica [..]