Heute: December 14, 2017, 3:39 am

Film, Show & Unterhaltung

Mit Groupon zum Kinostart von „Ricki – wie Familie so ist“ ein Rock-Wochenende in München gewinnen

• Wochenend-Trip ins Designhotel Ambiance Rivoli München • Exklusives Dinner im legendären Hard Rock Cafe München • Gewinnspiel-Deal vom 24.8. – 3.9.2015 auf Groupon.de
Groupon GmbH
PR-Inside.com: 2015-08-24 11:04:08
Berlin, 24. August 2015: Zum Kinostart des Films

„Ricki – wie Familie so ist“ mit den Oscar-Preisträgern Meryl Streep und Kevin Kline ermöglicht Deutschlands größte Lifestyle-Plattform Groupon erneut einen einzigartigen Deal: Mit dem Erwerb des kostenlosen „Red Carpet“-Deals kann ein glücklicher Groupon Kunde ein unvergessliches Rock-Wochenende in München gewinnen, inklusive zwei Übernachtungen im 4*-Designhotel Ambiance Rivoli München und einem exklusiven Dinner im legendären Hard Rock Cafe München.

Im neuen Kinofilm „Ricki – Wie Familie so ist“, der am 03. September 2015 in die deutschen Kinos kommt, wird Oscar-Preisträgerin Meryl Streep zur Rockqueen, die ihr Leben der Musik gewidmet und dafür ihren Mann (Kevin Kline) und ihre drei Kinder verlassen hat. Nun erfährt sie, dass ihre Tochter Julie, gespielt von Meryl Streeps Tochter Mamie Gummer, von ihrem Mann verlassen wurde und eine schwere Zeit durchmacht. Ricki kehrt daraufhin, mit der Gitarre im Gepäck, zu ihrer Familie zurück, um ihrer Tochter beizustehen. Die ist aber alles andere als begeistert und Ricki erfährt, was sie alles im Leben ihrer Kinder verpasst hat...

Familienzeit ist sehr wertvoll. Passend zum Filmstart von „Ricki“ und der darin dargestellten Mutter-Tochter-Beziehung, kann nun auch ein Mutter-Tochter-Gespann unter den Groupon Kunden beim exklusiven „Red-Carpet“- Deal ein echtes Rock-Wochenende in München gewinnen. Für das ultimative Rockstar-Feeling geht es für den Gewinner und seine Begleitperson für zwei Nächte in das 4*-Designhotel Ambiance Rivoli, Träger des Finest Awards 2014 und eine der besten Hotellocations in München. Übernachten werden sie in einem mit Klimaanlage, kostenloser Minibar, WLAN und Highspeed Internet ausgestatteten Design-Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet und einem Cocktail an der Hotelbar. Als weiteres Highlight steht ein exklusives Dinner im legendären Hard Rock Cafe München an. Die glücklichen Gewinner können bei guter Musik und authentischem, amerikanischen Essen die Zeit miteinander genießen und dabei die weltweit einzigartige Memorabilia-Kollektion berühmter Superstars wie Madonna, Bob Geldof und Freddie Mercury bewundern.

Links:

Groupon „Red Carpet“-Deal: http://gr.pn/RedCarpet

Designhotel Ambiance Rivoli München: http://www.rivoli.de

Hard Rock Cafe München: http://www.hardrock.com/cafes/munich

Filmtrailer „Ricki – Wie Familie so ist“: https://www.youtube.com/watch?v=UK2lEiPN3D4

Bildmaterial zum Download: http://presse.groupon.de/bildmaterial-r…familie-so-ist/ ‎

Groupon GmbH
Oberwallstr. 6

Katharina Unger

www.schroederschoembs.com

Mehr von: Film, Show & Unterhaltung
Comedy meets Music - Eine neue Ära [..]