Heute: August 15, 2018, 8:13 pm

Film, Show & Unterhaltung

Mit Groupon perfekt gekleidet zu Stolz und Vorurteil & Zombies

Berlin, 07. Juni 2016: Zum Kinostart des Films „Stolz und Vorurteil & Zombies“ am 09. Juni 2016 mit Lily James und Sam Riley verlost Deutschlands größte Lifestyle-Plattform einen modischen Deal: Vom 07. bis 15. Juni können Groupon-Kunden zwei schicke Denim-Mäntel für Sie und Ihn von Aderlass gewinnen.
Mit Groupon perfekt gekleidet zu Stolz und Vorurteil & Zombies
PR-Inside.com: 2016-06-07 11:41:20
Romanze trifft auf Zombies

Im England des frühen 19. Jahrhunderts machen lästige und zuweilen tödliche Zombies das Reisen unsicher. Elizabeth Bennet (Lily James) und ihre vier Schwestern, die mit ihren Eltern auf einem Landsitz leben, werden von ihrem Vater mittels Reisen in den fernen Osten zur Ausbildung in Shaolin-Klostern zu geachteten und gefürchteten Kämpferinnen gegen die Zombiehorden ausgebildet. Die Mutter sieht ihre Lebensaufgabe indessen darin, ihre Töchter an möglichst respektable, gut situierte Partien zu verheiraten.

Als der reiche Mr. Bingley (Douglas Booth) in der Nachbarschaft einzieht, sieht Mrs. Bennett einen anstehenden Ball als ideale Gelegenheit, um eine ihrer Töchter unter die Haube zu bringen. Auf dem Ball erscheinen zu später Stunde die Zombies; tatsächlich aber können die Mädchen die Festgesellschaft erfolgreich gegen eine Horde Untote verteidigen, wobei Jane die Aufmerksamkeit von Bingley erweckt. Elizabeth gerät hingegen mit dem stolzen Monsterjäger Mr. Darcy (Sam Riley) aneinander….

In „Stolz und Vorurteil & Zombies“ wird die Geschichte weitgehend in Jane Austens Originalversion belassen, jedoch wird der Film mit Elementen zeitgenössischer Zombie-Geschichten ergänzt.

Passend zu den Kostümen des Films verlost Groupon mit dem kostenlosen Gewinnspiel-Deal vom 07. – 15. Juni zwei hochwertige Mantel aus schwarzem Denim der Kultmarke Aderlass für Sie und Ihn.

Links:

Groupon „Red Carpet“-Deal: https://www.groupon.de/deals/groupon-222

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=YtM14umRqYc

Gewinnspiel-Partner: www.aderlass.com

Über Groupon

Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert den täglichen Umgang mit lokalen Dienstleistungen, indem der Online-Marktplatz seinen Kunden mobil und online eine Vielzahl abwechslungsreicher vergünstigter Angebote zum Entdecken bietet. In Echtzeit lässt sich so das Beste einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, sowie Reisen, Shopping und Events finden.

Groupon verbessert damit die Kundengewinnung und Kundenbindung von kleinen und mittleren Unternehmen, indem es seinen Partnern anpassbare und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Programme und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt. Finden Sie tolle Angebote sowie die Anmeldung für unsere Newsletter auf unserem Marktplatz unter www.groupon.de. Groupons hochbewertete App kann unter www.groupon.de/mobile heruntergeladen werden. Sie wollen Partner werden? Auf www.grouponfunktioniert.de findet sich alles rund um Groupons Marketing- und Vetriebslösungen für Partner.

Katharina Unger

www.schroederschoembs.com

Mehr von: Film, Show & Unterhaltung
DJ-Portal weltklassejungs.de setzt sich für den Klimaschutz [..]