Heute: July 21, 2018, 9:26 pm

Diverses

Mit Groupon entspannt durch die Weihnachtszeit

PR-Inside.com: 2016-12-12 13:03:43
Berlin, 7. Dezember 2016: Wer kennt ihn nicht, den Einkaufsstress der Vorweihnachtszeit? Anstatt es sich zuhause gemütlich zu machen, eilt man von einem Geschäft zum nächsten, immer auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken. Dass das auch viel einfacher geht, zeigen die „Berlin Blonds“ Tina Ruland, Tanja Bülter und Natascha Ochsenknecht. Für die Lifestyle-Plattform Groupon haben die drei weihnachtliche Deals getestet, die nicht nur Lust auf’s Schenken machen, sondern auch ganz bequem online erhältlich sind. Ob Schlittschuh laufen, Schokolade kreieren oder zur Fisch-Pediküre gehen, unter den vielseitigen Deals ist für jeden etwas dabei. Das Video der „Berlin Blonds“, vielseitige Geschenkideen sowie Weihnachtskarten zum kostenlosen Download ab sofort auf Groupon.de.

Eine besinnliche Weihnachtszeit?!

Wenn endlich der geschmückte Tannenbaum steht und die Geschenke bei den Liebsten für Freude sorgen, dann heißt es erst einmal aufatmen. Denn all die Stunden, die man in Kaufhäusern, Warteschlangen und überfüllten Einkaufspassagen verbracht hat, haben sich ausgezahlt. Dass sich der vorweihnachtliche Shoppingmarathon aber auch vermeiden lässt, beweisen die „Berlin Blonds“. Sie haben für Groupon weihnachtliche Deals in den Bereichen Freizeit, Essen und Beauty getestet. So kommt es, dass Tanja Bülter mit ihren Schlittschuhen über die Eisbahn gleitet, Tina Ruland leckere Schokolade herstellt und Natascha Ochsenknecht sich bei einer Fisch-Pediküre entspannt.

Das Fazit: Ob man sich nun selbst eine kleine Auszeit schenkt oder wunderbare Präsente für andere sucht – hier ist für jeden das Richtige dabei. Doch vor allem lässt es sich – ganz egal für welchen Deal man sich am Ende entscheidet – ganz bequem von der Couch aus shoppen. „Das ist auf jeden Fall die entspannteste Art, Weihnachtsshopping zu betreiben“, freut sich Tanja Bülter. „So haben wir sogar noch Zeit für uns, das ist das Tolle daran.“

Um es seinen Kunden in diesem Jahr noch ein bisschen einfacher zu machen, bietet Groupon nicht nur zahlreiche Geschenkideen für die ganze Familie, sondern hat auch passende Weihnachtskarten zum kostenlosen Download erstellt – alles ab sofort erhältlich auf Groupon.de.

In freundlicher Zusammenarbeit mit der Eisbahn Lankwitz, der Schoko-Fabrik und Josephine Bonaparte.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=KqvK__s-KGM

Link zum Quirky: https://www.groupon.de/deals/quirky-weihnachtskarten-2016

Link zum Weihnachtsshop: https://www.groupon.de/occasion/last-minute-christmas-gifts

Schröder + Schömbs PR GmbH