Heute: February 19, 2018, 5:14 pm

Medien & Telekommunikation

Mit der LINZ AG TELEKOM glasfaserschnell zum Erfolg

PR-Inside.com: 2015-10-02 11:45:05
Die LINZ AG TELEKOM, ein Anbieter für Kommunikations- und Providerlösungen in Oberösterreich (Linz), bietet Ihnen maßgeschneiderte, ausfallsichere IT-Lösungen – vom Internet bis hin zu VoIP (Voice over IP) oder Housing & Hosting.

Wir bieten Ihnen individuelle IT- und Kommunikationslösungen für alle relevanten Unternehmensbereiche: Telefonie & Video, Standortvernetzung & Internet, Housing & Hosting sowie Security & Monitoring. Als Business-Provider und Kommunikations-Dienstleister betreiben wir seit 1986 den Ausbau unseres 2.500 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich. Die von uns entwickelten Produktlösungen sind seit über zehn Jahren österreichweit im Einsatz und durch renommierte Partner weltweit realisierbar.

Individuelle Lösungen, hohe Servicequalität, garantierte Bandbreiten – die von der LINZ AG TELEKOM entwickelten Produktlösungen basieren auf modernster Glasfaser-Technologie mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s.

Attraktive Produktvielfalt

Die LINZ AG TELEKOM bietet IT- und Kommunikationslösungen für alle relevanten Unternehmensbereiche aus einer Hand: Telefonie & Video („cityVIEW“, „cityVOICE“), Standortvernetzung & Internetanschluss („cityLAN“, „cityLINE“, „cityWEB“), Housing & Hosting („citySITE“, „cityHOST“) sowie Security & Monitoring („cityPROTECT“, „citySTORAGE“, „cityMON“).

Umfassendes Beratungsangebot

Sie möchten mehr Informationen über die Kommunikationslösungen? Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter www.linzag-telekom.at

Profitieren Sie vom starken Background der LINZ AG – Kompetente, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges.

Wir bieten Unternehmen jeder Größe und Sparte individuelle, ausfallsichere Kommunikations- und IT-Lösungen. mit über 2.600 Mitarbeitern, kostensparenden Synergieeffekten, modernen Technologien und zuverlässigem, persönlichem Service in Ihrer Nähe.

LINZ AG TELEKOM

Stefan Affenzeller

Account Manager

Wiener Straße 151

Telefon: +43 (0)732/3400-9455

E-Mail: wir-sind-hier@linzag.at

Internet: www.linzag-telekom.at

Linz AG Telekom
Wiener Straße 151

Stefan Affenzeller
Account Manager
www.linzag-telekom.at

Philipp Infanger
www.irretio.at

Mehr von: Medien & Telekommunikation
Deutscher Computerspielpreis 2018: Diese Jury kürt die [..]
Berlin, 07. Februar 2018: Vielfältiger denn je präsentiert sich in diesem Jahr die Jury, die über die Vergabe des Deutschen [..]
tellows Anruferkennung schützt vor unerwünschten Anrufen [..]
Über 400.000 aktive Nutzer am Tag bewerten online Telefonnummern. So werden unseriöse Telefonnummern sofort in der Community bekannt [..]
Einreichungsendspurt: Deutscher Computerspielpreis vergibt [..]
Berlin, 11. Januar 2018: Noch bis zum 19. Januar 2018 können Spieleentwickler, Publisher, Studierende und Schüler ihre Spiele [..]
Neue Ausgabe des Fachmagazins BEYOND zur Bedeutung [..]
Berlin/Mannheim, den 12. Dezember 2017 Am 12. Dezember 2017 ist das Fachmagazin BEYOND für interne Kommunikation in seiner neunten [..]
Inkometa-Award der SCM: Ausschreibung gestartet!
Berlin, am 04.12.2017: INKOMETA – der neue Award für erfolgreiche interne Kommunikation – bietet für die Branche einen Härtetest, [..]