PR-inside.com

Mit dem getmobile Angebots-Mixer Smartphone und Tarif individuell kombinieren

(PR-inside.com 25.02.2013 18:26:51)

Drucken Ausdrucken
Trier, 25.02.2012 – Mit dem neuen getmobile Angebots-Mixer (http://www.getmobile.de) können sich Kunden ihre persönliche Kombination aus Smartphone und Tarif selbst zusammenstellen und die ermittelten Angebotspreise bequem von zuhause aus vergleichen. Der unabhängige Online-Experte setzt seit Jahren auf den Faktor Service und bietet Interessierten eine Vielzahl von zusätzlichen Serviceleistungen.
Der neue Angebots-Mixer ermöglicht insbesondere Kunden, die bereits wissen welches Smartphone oder Tablet sie interessiert, herauszufinden, welche Tarife
zu ihrem gewählten Wunschgerät passen und welche Angebotspreise sich aus den Kombinationen ergeben. Mit dieser Funktion kann der Kunde, egal ob Viel-Telefonierer, SMS-Muffel oder Internet-Junkie, seine passenden Smartphone-Tarif Kombinationen vergleichen und den attraktivsten Angebots-Mix für sich ermitteln. Kombinierbar sind sowohl Smartphones als auch Tablets und das umfangreiche Sortiment an Multimedia und Zubehör.
„Sich einen Überblick der aktuellen Mobilfunk-Angebote zu verschaffen ist aufgrund der Angebotsvielzahl für den Endverbraucher kaum noch realisierbar. Egal ob Netzbetreiber, Serviceprovider, Online-Shop oder Fachhandelsketten, jeder Mobilfunkanbieter schnürt ständig sein eigenes Bundle und bewirbt dieses in den bekannten Medien. Mit unserem getmobile Angebots-Mixer möchten wir den Kunden eine Möglichkeit bieten, in aller Ruhe und von zuhause aus den Angebotspreis der eigenen Wunschkombi von Smartphone und passenden Tarifen zu ermitteln und die Preise zu vergleichen“, so Frank Demmer, Geschäftsführer getmobile GmbH.
Um sicherzustellen welcher Tarif passt, ist eine vorherige Ermittlung des voraussichtlichen Datenverbrauchs hilfreich und sinnvoll. Der getmobile Datenvolumen-Rechner liefert diese Verbrauchs-Information und steht online für jeden Interessierten zur Verfügung. „Mit dieser Funktion möchte getmobile eine Beratungslücke schließen, denn die wenigsten Konsumenten wissen, ob Sie sich für einen Vertrag mit 50 MB, 250 MB, 500 MB, 1 GB oder gar 5 GB entscheiden sollen“, Demmer abschließend.

Presse-Information:
getmobile GmbH