Heute: October 18, 2018, 1:59 pm

Familie & Kinder

Mit dem Family-Timer bequem die eigene Familie organisieren

Sobald Kinder ihre ersten eigenen Termine haben, können Eltern ganz schön ins Schwitzen kommen: Für müheloses Familien-Management sorgt der Family-Timer des Münchner Häfft-Verlags. Der Überraschungserfolg des Vorjahres wurde nochmals verbessert und erfährt mit dem Wandkalender FamilienPlaner eine innovative Erweiterung für zu Hause.
Der neue Family-Timer vom Häfft-Verlag
PR-Inside.com: 2015-08-06 14:54:24
Der Family-Timer überträgt die bewährten Stärken der Chäff-Timer auf die Anforderungen des modernen Familienlebens zwischen Arbeit, Kindern, Hobbys und Wochenendplanung. Damit niemand zu kurz kommt, finden vier Familienmitglieder auf den geräumigen Wochen-Doppelseiten Platz für Einträge. Zusätzliche Spalten für wichtige Aufgaben und kleine Monatsübersichten lassen nichts in Vergessenheit geraten.

Allwöchentliche Pflichten können lästig sein: Umso besser, wenn man sie dank Haushaltsplan und fester Aufgabenliste ausblenden und zwischendurch erledigen kann. Intelligent eingepflegt sind die monatlichen Vorschaltseiten, die alle anstehenden Termine und Aufgaben ohne Termindruck auf einen Blick bieten. Auch weitreicherende Planung ist kein Problem dank Schulferienübersicht und Leporello-Jahreskalender.

Für besondere Anlässe gibt es Kindergeburtstags- und Partyplaner und im Alltag helfen Haushaltstipps wie ein regionaler Obst- und Gemüsekalender.

Die praktische Wire-O-Bindung und der vergrößerte, abwischbare Karton-Umschlag sorgen für Stabilität und schützen nicht nur den Timer, sondern auch eingesteckte Fotos und Zettel vor Eselsohren. Das neu eingebaute Lesezeichen vermeidet langwieriges Blättern. Die frische, helle Farbgebung und stimmungsvolle Landschaftsbilder sorgen auch im Alltag für Urlaubslaune.

Als Einzelprodukt oder ideale Ergänzung zum Family-Timer überzeugt die Neuheit FamilienPlaner: Der farbenfrohe Wandkalender für einen Fünf-Personen-Haushalt enthält nützliche Informationen zu Pollenflug, einen regionalen Obst- und Gemüsekalender und eine Jahresvorschau für 2017.

Bei der Laufzeit besteht freie Wahl: 18 Monate passend zum Family-Timer, oder doch wie üblich für das ganze Jahr 2016.

Mehr Infos unter: www.haefft-verlag.de

Der Schülermedienexperte Häfft-Verlag feiert sein 25-jähriges Jubiläum! Das Sortiment wird stetig ausgefeilter und umfasst neben dem Klassiker "Hausaufgaben-Häfft" und eigenen Grundschul-Helfern auch elegante Planer für den Berufs- und Familienalltag.

Wichtigstes Ordnungsprinzip der Timer ist dabei das Erfassen und Bearbeiten von Terminen und Aufgaben in jeweils eigenen Bereichen.

Häfft-Verlag
Monumentenstr. 33 / G III

Yael Rabinovici
PR-Leitung