Heute: October 24, 2018, 7:48 am

Ein Streifzug durch die geheimnisvolle Welt des Tees
Tea Master Gold Roland Pröh
PR-Inside.com: 2018-09-07 13:34:20
BERLIN - Die englische Teekultur erfreut sich jahrhundertealter Tradition. Im Regent Berlin werden Teetrinker besonders fachkundig beraten und verwöhnt: Roland Pröh, Tea Master Gold des 5 Sterne Superior Hotels, empfängt seine Gäste mit freundlicher Kompetenz und menschlicher Professionalität. Besonderer Wert wird auf die intensive Beratung der Gäste und die perfekte Zubereitung der gewählten Tees gewählt. „Unsere Gäste können unsere hochwertigen Tees ‚erschnuppern’, bevor sie ihre Wahl treffen. Bei der anschließenden Zubereitung spielt die ideale Wassertemperatur eine ebenso wichtige Rolle wie die exakte Ziehzeit. Erst dann kann ein Tee seinen vollen Duft, Nuancen im Geschmack und seine anregende oder beruhigende Wirkung optimal entwickeln.“, so Roland Pröh, Tea Master Gold am Gendarmenmarkt.

Mit der Regent Tea Academy möchte das Hotel Liebhabern des belebenden Getränks die Besonderheiten im Umgang mit verschiedenen Tees und deren Geschichte ans Herz legen. Tea Master Pröh nimmt seine Gäste mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt des Tees, mit spannenden Geschichten über Mythen, Bräuche und historische Anekdoten. Gäste verkosten Teevariationen, lernen die Unterschiede kennen und erfahren Wissenswertes und Neues aus der Welt der Tees. Zum Abschluss eines anregenden und leidenschaftlichen Nachmittags serviert der Tea Master den Royal Afternoon Tea stilvoll auf Meissener Porzellan in der Tea & Lobby Lounge mit Kamin, live begleitet von klassischen Klängen auf dem Piano.

TEA ACADEMY

21. Oktober 2018

EUR 89,00 pro Person

Tea & Lobby Lounge des Regent Berlin