PR-inside.com

Mietpreise München Pasing 2012

(PR-inside.com 09.01.2013 15:21:13)

Drucken Ausdrucken
Pasing ist ein beliebtes Wohnviertel in München. Pasing ist nicht nur für Singles und Paare attraktiv, sondern auch für Familien. Das Stadtteil liegt im Westen Münchens und verfügt über eine interessante Infrastruktur und sogar über ein eigenes Rathaus. Pasing kann als westlicher Verkehrsknotenpunkt Münchens bezeichnet werden mit einem exzellenten Autobahnanschluss A96 Richtung Lindau sowie die A99 Richtung des Flughafens Münchens und Nürnberg. Der Bahnhof Pasing
ist einer der drei Fernbahnhöfe von München. Diese Gesamtheit der Faktoren hat die Mietpreise in Pasing (www.rogers-immobilien.de/mietpreise-muenchen/immobilienmakler-pa ..) aufgrund der hohen Nachfrage in den letzten Jahren kontunuierlich steigen lassen. Besonders nachgefragt sind derzeit Wohnungen zwischen 56 und 75 qm. Während noch 2007 die Mietpreise durchschnittlich bei 9,80 EUR/qm lagen, waren es im 2. Quartal 2012 bereits 11,40 EUR/qm.

Da die Mietpreise innerhalb Pasings stark variieren, ist eine genaue Martkkenntnis erfoderlich, so Immobilienmakler Katerina Rogers, München

Durch die gute S-Bahn Anbindungen in die Innenstadt, der idealen Stadtrandlage und der hochwertigen Umgestaltung des Banhofsbereiches bleibt Pasing im Immobilienbereich stark nachgefragt. Da aber das Mietangebot begrenzt ist, wird davon ausgegangen, dass auch in den nächsten Jahren die Mietpreise in Pasing noch weiter ansteigen werden.

Quelle:
Plötz Immobilienführer, München und Region, 2011/2012
Landeshauptstadt München: muenchen.de/stadtteile/pasing.html
Marktnavigator von Immobilienscout24
Haftungsausschluss: Alle Informationen wurden mit grter Sorgfalt recherchiert, dennoch wird keine Haftung für die absolute Korrektheit der obigen Aussagen übernommen. Kontaktseite: www.rogers-immobilien.de/immobilienmakler-muenchen-kontakt/

Über Katerina Rogers Immobilienvermittlung:
Seit 2004 ist Katerina Rogers, www.rogers-immobilien.de/, erfolgreich auf dem Münchner Immobilienmarkt tätig und blickt auf viele Erfolgsgeschichten zurück. Das Maklerunternehmen hat seinen Sitz in Münchner Westen und ist auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in München sowie Umland spezialisiert. Auf die individuelle Betreuung jeder Immobilie und eines jeden Kunden wird ein hoher Wert gelegt. Professionelle Vermarktung ist eine Selbstverständlichkeit. Für Verkäufer und Vermieter bietet das Immobilienbüro einen umfassenden provisionsfreien Immobilien-Service.

Auf ihren Webseite www.rogers-immobilien.de/immobilien-muenchen/immobilien-news/ berichtet Sie regelmig über interessante Themen des Münchner Immobilienmarktes.

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com