PR-inside.com

(PR-inside.com 09.01.2013 19:13:10)

Drucken Ausdrucken
WISSENSWERTES ÜBER MÜNCHEN HADERN
Hadern liegt im äußersten Münchner Süd-Westen und besteht aus vier Stadtvierteln: Blumenau, Neuhadern, Kleinhadern und Großhadern.
Hadern zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Infrastruktur. Mit der U-Bahn Linie U6 ist man in ca. 15 Minuten im Stadtzentrum. Die beiden Autobahnen A96 Richtung Lindau Bodensee und A95 Richtung Garmisch-Partenkirchen sind von Hadern aus bestens erreichbar.
Der nahe Forstenrieder Park mit seinen großflächigen Waldgebieten laden zu ausgedehnten
Spaziergängen und zum Radfahren ein.

MIETPREISE IN MÜNCHEN HADERN
In München Hadern (www.rogers-immobilien.de/mietpreise-muenchen/immobilienmakler-ha ..) lagen die Mietpreise für kleine Wohnungen mit der Wohnfläche bis 40 qm durchschnittlich bei 11,72 EUR/qm. Bei Wohnungen von 40-80 qm lag der Mietpreis in München Hadern im Durchschnitt bei 12,60 EUR/qm.

Größere Wohnungen mit Wohnfläche zwischen 80-120 qm wurden in Hadern zu einem Mietpreis in Höhe von 11,80 EUR/qm angeboten. Bei Wohnungen mit Wohnfläche ab 120 qm wurde durchschnittlich ein Mietpreis in Höhe von 14,89 EUR/qm verlangt.

Die besten Wohnlagen sind in Großhadern mit seinen Gartenstadtcharakter zu finden. Die als “gut” einzustufenden Wohnlagen befinden sich vor allem in Neuhadern.

Die Daten basieren auf Ermittlungen und Auswertungen der über das Immobilienportal immowelt.de angebotenen und nachgefragten Wohnungen im Monat Juli 2012. Im Vergleich zu den Werten im Juni zeigt sich eine steigende Tendenz, vor allem bei Wohnungen mit Wohnfläche ab 80 qm. Es sind Angebote sowohl von Immobilienmaklern als von Privatanbietern beinhaltet.
Der Immobilienführer Plötz führt für Wohnungsmieten in Hadern 9-12 EUR/qm kalt.

“Bei Immobilien in München Hadern muss die Lage ganz genau analysiert werden, damit ein richtiger Mietpreis ermittelt wird. Insgesamt ist Hadern bei Mietinteressenten sehr beliebt, was nicht zuletzt an der hervorragenden U-Bahn-Anbindung (in ca. 15 Minuten zur Innenstadt) liegt. Der hohe Freizeitwert: nähe zum Westpark, Fürstenrieder Wald, Starnberger See und den Bergen steigert seine Attraktivität.” so Immobilienmakler Katerina Rogers

Quelle:
-Plötz Immobilienführer, München und Region, 2011/2012
-Landeshauptstadt München: Informationen über Stadtbezirk Hadern von muenchen.de/stadtteile/hadern
-Immobilienportal Immowelt.de
Zur Kontaktseite: www.rogers-immobilien.de/immobilienmakler-muenchen-kontakt

Über Katerina Rogers Immobilienvermittlung www.rogers-immobilien.de :
Seit 2004 ist Katerina Rogers erfolgreich auf dem Münchner Immobilienmarkt tätig und blickt auf viele Erfolgsgeschichten zurück. Das Maklerunternehmen hat seinen Sitz in Münchner Westen und ist auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in München sowie Umland spezialisiert. Auf die individuelle Betreuung jeder Immobilie und eines jeden Kunden wird ein hoher Wert gelegt. Professionelle Vermarktung ist eine Selbstverständlichkeit. Für Verkäufer und Vermieter bietet das Immobilienbüro einen umfassenden provisionsfreien Immobilien-Service.

Auf ihrer Webseite www.rogers-immobilien.de/immobilien-muenchen/immobilien-news berichtet Sie regelmäßig über interessante Themen des Münchner Immobilienmarktes.

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com