PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 12.02.2013 16:25:06)

Drucken Ausdrucken
Pala Investments, eine Investmentgesellschaft, deren alleiniger Schwerpunkt auf dem Bergbausektor liegt, freut sich, die Beförderung von Michael Barton zum Managing Director bekanntzugeben. Barton ist seit den Gründungstagen des Unternehmens bei Pala und hat erheblich zu dessen Wachstum beigetragen. Er war an vielen der umfangreichsten Transaktionen von Pala beteiligt, darunter an den Investitionen in Sierra Rutile (AIM:SRX), Anatolia Minerals Development Corporation (TSX:ANO), Avoca Resources Limited (ASX:AVO), Peninsula
Energy (ASX:PEL) und Norcast Wear Solutions. Er hat zahlreiche Investitionsmöglichkeiten entwickelt und als Vorstandsmitglied für eine große Anzahl der Investments von Pala effektive Betreuung und wertschöpfende Beratung bereitgestellt. Barton ist derzeit Mitglied des Boards von Sierra Rutile (AIM:SRX), Peninsula Energy (ASX:PEL), Elemental Minerals (ASX:ELM), WDS Limited (ASX:WDS) und Hana Mining (TSX-V:HMG). Jan Castro, der CEO von Pala, erklärte: „Barton hat seine Fähigkeiten in den Bereichen Investitionsentwicklung, -umsetzung und -management über einen langen Zeitraum hinweg unter Beweis gestellt, sowohl persönlich als auch als zentrales Mitglied des Führungsteams von Pala. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Barton, der die Verantwortung für ein Portfolio an Pala-Investitionen übernimmt, zu gratulieren und ihm weiterhin viel Erfolg zu wünschen.“ Über Pala Pala Investments ist eine Investmentgesellschaft, deren alleiniger Schwerpunkt auf dem Bergbausektor liegt und die eine solide Erfolgsbilanz in den Bereichen Investitionen und Wertschöpfung vorweisen kann. Das Team von Pala verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung und unterstützt Unternehmen, an denen es langfristige Beteiligungen hält, indem es strategische Beratung und innovative Lösungen für Entwicklung, Produktion, Bearbeitung und fortgeschrittene Explorationssituationen bereitstellt. Pala investiert regionsübergreifend in alle Bergbauerzeugnisse, -dienstleistungen und -verbrauchsmaterialien. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pala.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Pala InvestmentsJanet DarlingManager Operations+41-41-560-9070

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com