Heute: November 17, 2018, 10:35 am

Essen und Trinken

Messe Gustav: Löwen Hotel Montafon präsentiert Hauben-Küche

Vom 27. bis 29. Oktober 2017 findet in Dornbirn die Design- und Genussmesse Gustav statt. Kulinarisches Highlight sind die Chef’s Tastings, bei denen Kochkünstler in einer offenen Showküche ihr Können zum Besten geben. Auch in diesem Jahr ist das Hauben-Restaurant Löwen Stube mit dabei: Thomas Carvalho de Sousa, Küchenchef vom Löwen Hotel Montafon, verwöhnt die Besucher mit meisterhaften Kreationen.
Thomas Carvalho de Sousa, Küchenchef vom Löwen Hotel Montafon
PR-Inside.com: 2017-10-25 17:51:16
Die Design- und Genussmesse Gustav feiert vom 27. bis zum 29. Oktober 2017 mit der fünften Ausgabe Jubiläum. Im Dornbirner Messequartier präsentieren sich Aussteller, die Akzente in den Bereichen Design, Genuss und Nachhaltigkeit setzen. Beim beliebten Chef’s Tasting geben Spitzenköche ausgewählter Gastronomiebetriebe Einblicke in ihre Arbeit.

Auch die renommierte Löwen Stube ist beim Chef’s Tasting vertreten: Thomas Carvalho de Sousa, Küchenchef vom Löwen Hotel Montafon, erkochte zu Jahresbeginn die erste Gault-Millau-Haube. Im aktuellen Falstaff-Guide wird die Löwen Stube mit 85 Punkten beurteilt, hervorgehoben werden „die frisch-leichten, weltoffenen Köstlichkeiten“. Darüber hinaus wurde das Gourmet-Restaurant in der neuen Ausgabe vom A la Carte-Gourmetführer mit drei Sternen ausgezeichnet. Die Löwen Stube zählt somit zu den besten Restaurants in Vorarlberg.

Bei der Gustav wird Thomas Carvalho de Sousa ein Hauptgericht sowie ein Dessert zaubern: Die Besucher dürfen sich auf Kalbsbäckchen an Pilz-Weißbrotschnitte und Karotten sowie auf Nougatschnitte an Weichselragout freuen.

5. Gustav – Zeit und Raum für guten Geschmack

Internationaler Salon für Konsumkultur

Messe Dornbirn

Preview: Fr., 27.10.2017, 18:00 bis 22:00 Uhr

Sa., 28.10.2017, 10:00 bis 20:00 Uhr

So., 29.10., 10:00 bis 18:00 Uhr

Chef’s Tasting Löwen Hotel Montafon

Halle 12

Thomas Carvalho de Sousa, Küchenchef vom Löwen Hotel Montafon, verwöhnt die Besucher mit Kalbsbäckchen an Pilz-Weißbrotschnitte und Karotten sowie Nougatschnitte an Weichselragout.

Über das Löwen Hotel Montafon

„Zu Gast bei Freunden“: Das 4-Sterne-Superior Löwen Hotel Montafon gilt als erste Adresse in Vorarlberg und genießt einen hervorragenden Ruf weit über die Grenzen hinaus. 2013 wurde das Hotel im modernen Alpine-Chic-Stil komplett renoviert und beeindruckt mit einer geschmackvollen Kombination aus Natur und Luxus. Neben dem einzigartigen Wohlfühl-Ambiente auf höchstem Niveau punktet das Haus mit seiner herzlichen Gastfreundschaft durch das Löwen-Team. Das Löwen Hotel Montafon liegt eingebettet in einer beeindruckenden Bergwelt, bietet einen 3.000 m² großen Wellness-Bereich und erhielt unter dem derzeitigen Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa die erste Gault-Millau-Haube. Das Hotel ist ein perfekter Veranstaltungsort für Seminare sowie Hochzeiten und hat sich darüber hinaus einen Ruf als Trainingscamp für internationale Profi-Clubs wie die spanische Fußball-Nationalmannschaft geschaffen. Das Löwen Hotel Montafon ist ein Hotel der Firmengruppe Liebherr.

Kontakt:

Tamara Katja Frast, PR & Marketing Manager

Hotel Löwen Schruns GmbH

Silvrettastraße 8, 6780 Schruns

T. +43 664 889 778 06, tamara.frast@loewen-hotel.com

www.loewen-hotel.com

Hotel Löwen Schruns GmbH
Silvrettastraße 8, 6780 Schruns

Tamara Katja Frast
PR & Marketing Manager
www.loewen-hotel.com/presse

Tamara Katja Frast