Heute: August 18, 2018, 11:59 am

Wirtschaft & Industrie

Merus präsentiert auf der Wedbush PacGrow Healthcare Conference 2018

PR-Inside.com: 2018-08-07 22:45:02

UTRECHT (Niederlande), Aug. 07, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Merus N.V. (Nasdaq:MRUS), ein Unternehmen im Bereich der klinischen Immunonkologie, das innovative bispezifische Antikörpertherapeutika (Biclonics®) entwickelt, hat heute bekanntgegeben, das Dr. Hui Liu, Executive Vice President und Chief Business Officer auf der Wedbush PacGrow Healthcare Conference 2018 am Dienstag, 14. August 2018 um 12:45 ET (Ostküstenzeit) einen Unternehmensüberblick präsentieren wird.

Ein Live-Webcast der Präsentation wird auf der Seite für Anleger auf der Website des Unternehmens, http://www.merus.nl, verfügbar sein. Eine archivierte Aufzeichnung wird 90 Tage lang zur Verfügung stehen.

Über Merus N.V.

Merus ist ein Unternehmen im Bereich der klinischen Immunonkologie, das unter der Bezeichnung Biclonics® innovative Therapeutika aus humanen bispezifischen Antikörpern in voller Länge entwickelt. Biclonics® basieren auf dem vollständigen IgG-Format und werden unter Verwendung von industriellen Standardprozessen hergestellt. In präklinischen und klinischen Studien wurde beobachtet, dass mehrere Merkmale der Biclonics mit den Merkmalen herkömmlicher menschlicher monoklonaler Antikörper identisch sind, z. B. lange Halbwertszeit und geringe Immunogenität. Der am weitesten entwickelte bispezifische Antikörper-Produktkandidat von Merus, MCLA-128, wird in einer Kombinationsstudie der Phase II untersucht, an der zwei Patientinnengruppen mit metastasierendem Brustkrebs teilnehmen. Darüber hinaus wird MCLA-128 in einer klinischen Studie der Phase I/II für die Behandlung von Magen-, Ovarial-, Endometrium- und nicht-kleinzelligem Lungenkrebs getestet. Zu den weiteren Programmen in der Pipeline des Unternehmens gehören MCLA-117, das zurzeit in einer klinischen Studie der Phase I bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie untersucht wird, und MCLA-158, ein Biclonics®, das in einer klinischen Studie der Phase I bei Patienten mit soliden Tumoren und einem initialen Fokus auf metastasierendem Darmkrebs untersucht wird. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der Incyte Corporation entwickelt Merus darüber hinaus auch einen vorklinischen bispezifischen Antikörper, der darauf abzielt, PD-L1 und ein nicht weiter bezeichnetes zweites immunmodulatorisches Ziel zu binden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website von Merus: www.merus.nl.

Kontakte:

Anleger:
Kimberly Minarovich
+1 646-368-8014
kimberly@argotpartners.com

Medien:
David Rosen
+1 212-600-1902
david.rosen@argotpartners.com

Luxoft übernimmt Objective Software GmbH, ein auf [..]
Luxoft Holding, Inc. (NYSE:LXFT), ein globaler IT-Dienstleister, gibt die Übernahme von Objective Software GmbH : Objective implementiert [..]
Bentley Systems gibt die Finalisten des Award-Programms [..]