Heute: December 11, 2018, 4:15 pm

Wirtschaft & Industrie

Memories Splash zur Renovierung geschlossen, Wiederöffnung als Grand Memories Punta Cana

PR-Inside.com: 2018-10-11 15:03:01

ST. MICHAEL, Barbados, Oct. 11, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Memories Resorts hat zum 15. August 2018 die Schließung des Resorts Memories Splash Punta Cana bekannt gegeben. Nachdem das Memories Splash Resort zwei Monate lang wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, wird es am 16. November 2018 als zwei separate Resorts, Grand Memories Punta Cana und Grand Memories Splash, mit renovierten Zimmern, wieder eröffnet.

„Wir freuen uns über die Neuausrichtung von Memories Splash“, so Antonio Herrera, Senior Director Business Development Hotels & Resorts, Blue Diamond Resorts. „Dies ist eine exzellente Chance, die Marke Grand Memories auf die Dominikanische Republik auszuweiten, und dieses preisgekrönte All-Inclusive-Erlebnis des Anwesens noch zu verbessern.“

Grand Memories Punta Cana und Grand Memories Splash, die sich nur wenige Gehminuten vom Bavaro Beach, laut TripAdvisor einem der Top 15-Strände weltweit, entfernt befinden, haben inmitten einer luxuriösen tropischen Kulisse eine perfekte Lage. Mit der Neueröffnung werden die renovierten Resorts weiter den unvergleichlichen Service und die modernen, zeitgenössischen Unterkünfte anbieten, für die die Grand Memories Resorts bekannt sind.

Das renovierte Anwesen wird dem cleveren Reisenden eine Unzahl an Unterkunftsmöglichkeiten mit modernen Annehmlichkeiten bieten sowie über einen Gehweg, der sich durch tropische Gärten schlängelt, mit einem wunderschönen Strand verbunden sein.

Grand Memories Punta Cana erfüllt die spezifischen Urlaubsbedürfnisse von Paaren genauso wie die von Familien. Es gibt ein diverses Gastronomieangebot und die Gäste können das perfekte Ambiente für besondere Angelegenheiten und Feierlichkeiten in einem italienischen A-la-carte Restaurant oder die frischen Meeresfrüchtegerichte in dem beliebten Restaurant „Under the Sea“ genießen. Grand Memories Punta Cana verfügt über einen der größten Wasserparks der Karibik und wird Gäste jeden Alters willkommen heißen, die sich in einer Vielfalt an unterhaltsamen und innovativen Wasseraktivitäten aufhalten, dort spielen oder sich abkühlen können. Gäste, die sich für das Grand Memories Splash entscheiden, haben die Möglichkeit eines Upgrades zum Diamond Club™, ein Premiumvorteil, der den Komfort eines vorausschauenden Services, exklusiver A-la-carte Restaurants, Barbereiche und eines reservierten Zimmerbereichs mit sich bringt. Das Grand Memories Splash befindet sich in nächster Nähe zum Wasserpark und verfügt über große, familienfreundliche Unterkünfte, u. a. Zimmer mit Hochbetten, die optimal für einen unvergesslichen Familienurlaub sind.

Gäste des Grand Memories Punta Cana und Grand Memories Splash erhalten zudem All-inclusive-Zugang zu luxuriösen Annehmlichkeiten im Nachbarresort, Royalton Punta Cana, u. a. zum modernen Fitness Center, Royalton Fit™-Stunden und Zugang zu Restaurants und Bars wie Grazie Italian Trattoria, Score Sports Bar & Lounge, XS Disco Bar, Sands Beach Bar, Martini Mix und vieles mehr.

Um weitere Informationen zu erhalten oder für Buchungen besuchen Sie bitte www.memoriesresorts.com.

Über Memories Resorts & Spa

Memories Resorts & Spa lädt seine Gäste ein mit ihren Familien und Lieben in einem luxuriösen tropischen Panorama auf Kuba oder in der Dominikanischen Republik „Momente zu erleben“. Memories Resorts bieten erstklassige Einrichtungen und Annehmlichkeiten, eine entspannte Eleganz, „die Zehen im Sand zu vergraben“ mit einem individuellen Service, All-inclusive-Paketen und geräumigen Unterkünften, um den Bedürfnissen aller Reisenden und Familien gerecht zu werden. Mit den erstklassigen A-la-carte Restaurants, unbegrenzten Premiumgetränken und ganztägigen Unterhaltungsmöglichkeiten genießen Familien, Singles und Gruppen Memories Resorts & Spa, der ultimative Urlaub, um unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause zu nehmen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
media@bluediamondresorts.com

Venafi Studie: Deutsche Unternehmen übersehen kritische Sicherheitskomponenten
Venafi® : Laut der Studie glauben 92 Prozent der Sicherheitsexperten, dass der Schutz von Maschinenidentitäten eine kritische Sicherheitskomponente [..]
Western Union führt digitale Überweisungen hoher Beträge [..]
Die Western Union Company, einer der Marktführer im Bereich grenz- und währungsübergreifende Überweisungen, hat heute ihren [..]
Teva nutzt Patientenerfahrungen zur Unterstützung von [..]
Teva Pharmaceutical Industries Ltd. (NYSE und TASE: TEVA) gab heute auf dem Kongress des European Committee for the Treatment and [..]
RRD gewinnt NASSCOM Customer Service Excellence Award [..]
R.R. Donnelley & Sons Company : Der NASSCOM Customer Service Excellence Award würdigt Unternehmen, die es Kunden mithilfe digitaler [..]
Seoul Semiconductor gewinnt mehrere Patentstreitverfahren für [..]
Seoul Semiconductor : Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen. Seoul Semiconductor's [..]