Heute: December 17, 2017, 10:37 pm

Medien & Telekommunikation

Mein phonostar - Internetradio-Portal schnürt Radio-Rundum-Paket durch Zusammenlegung der Produkte

PR-Inside.com: 2015-09-01 16:30:28
Hamburg, 31. August 2015 Ab sofort vereinfacht phonostar das Preismodell seiner Produkte: Unter dem Namen »mein phonostar« vereint das Internetradio-Portal den phonostar-Player, den komfortablen Aufnahme-Service Radio-Cloud sowie die phonostar-Radio-App für die komplett kostenlose Nutzung. Auch die PLUS-Varianten der Angebote verschmelzen miteinander und werden um ein weiteres kostengünstiges Angebot ergänzt.

Um ihren Lieblings-Radiosender auf dem Windows-PC oder Mac werbefrei hören zu können, Live-Sendungen zu pausieren und weitere nützliche Funktionen zu erhalten, mussten Anwender bislang den phonostar-Player PLUS separat zu einem einmaligen Preis erwerben. Durch die Zusammenlegung mit der Radio-Cloud ist dies nun nicht mehr erforderlich. Sobald der Nutzer »mein phonostar PLUS« für nur 0,99 Euro monatlich abonniert, ist die PLUS-Variante des Players sowie die werbefreie Radio-App für iOS und Android bereits inklusive.

Radio-Freunde erhalten sowohl in der kostenlosen Version als auch im PLUS-Tarif zwei Stunden persönliche Aufnahmekapazität, um Programmhighlights wie Hörspiele, Lesungen oder Live-Konzerte unabhängig vom Computer oder mobilen Gerät aufzunehmen. Auch weiterhin können Anwender die Speichergröße ab 4,95 Euro monatlich auf 50 oder 100 Stunden erweitern. Ab dem Tarif PLUS 50 können zudem mehrere Sendungen parallel aufgenommen und auch das Radio-Magazin phonostar.de werbefrei genutzt werden.

»Uns ist es wichtig, dass Radio-Liebhaber so einfach wie möglich die gewünschten Sendungen finden, hören und sogar aufnehmen können«, sagt Jörg Rieger, geschäftsführender Gesellschafter bei phonostar. »Die Umstrukturierung unserer Produktpalette ist ein logischer Schritt, um unsere Angebote weiter zu entwickeln und transparenter zu gestalten.«

Information:

phonostar ist das führende deutsche Internetradio-Portal und bietet eine weltweit einzigartige Kombination: über 20.000 Radiosender, täglich mehr als 15.000 Sendungen, dazu tagesaktuelle Programmtipps aus der eigenen Redaktion sowie der phonostar-Player, die phonostar Radio-App und die phonostar Radio-Cloud. Mit über zehn Millionen Nutzern sind phonostar-Player und -App die beliebtesten Programme zum Hören und Aufnehmen von Lieblingsmusik und Hörspielen aus dem Radio.

Mehr Informationen auf www.phonostar.de/radio/radioaufnehmen/radiocloud/plus

Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.

Pressekontakt:

Ihre Rückfragen beantwortet:

phonostar GmbH

Telefon: 040 / 43 19 71 - 21

E-Mail: joerg.rieger@phonostar.de

phonostar GmbH
Max-Brauer-Allee 186

GF
040/4319710
www.phonostar.de

04043197121
www.phonostar.de

Mehr von: Medien & Telekommunikation
Neue Ausgabe des Fachmagazins BEYOND zur Bedeutung [..]
Berlin/Mannheim, den 12. Dezember 2017 Am 12. Dezember 2017 ist das Fachmagazin BEYOND für interne Kommunikation in seiner neunten [..]
Inkometa-Award der SCM: Ausschreibung gestartet!
Berlin, am 04.12.2017: INKOMETA – der neue Award für erfolgreiche interne Kommunikation – bietet für die Branche einen Härtetest, [..]
Käufer des SEO Portals steht fest
Nach über zwei Jahren wechselt die beliebte Informationsplattform SEO Portal ihren Besitzer: Die Kölner Online-Marketing-Agentur Fairrank [..]
Die Telematik-Tage auf der bisher größten Karlsruher [..]