Heute: July 16, 2018, 1:08 am

Medien & Telekommunikation

Meduc Award - Nachwuchswettbewerb für junge Kreative

PR-Inside.com: 2015-06-01 13:08:39
Kreative Nachwuchstalente gesucht! Der Startschuss für den Meduc Award 2015 ist gefallen. Auch in diesem Jahr sind Schüler, Auszubildende, Studierende sowie Absolventen bis zum ersten Jahr nach ihrem Abschluss dazu aufgerufen, ihre Projekte für den Wettbewerb einzureichen. In den Kategorien Musik, Multimedia (inklusive Animation), Print, Film und Journalismus kann den Ideen freien Lauf gelassen werden, denn ein Thema ist nicht vorgegeben.

Veranstaltet wird der Award vom gemeinnützigen Verein media Akademie e.V., dessen Anliegen es ist, die Ideen junger Talente auszuzeichnen und ihnen eine Plattform für Kontakte zu bieten.

Einsendeschluss für die Beiträge ist der 1. August 2015. Von einer renommierten Jury werden die Beiträge prämiert, die sich neben Kreativität und Aktualität auch durch eine hohe Qualität sowie eine besondere Botschaft auszeichnen. Jurymitglieder sind unter anderem Peter Waibel (Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Jung von Matt/Neckar) und Peter James (Leiter des Popbüro Stuttgart).
Die besten Beiträge werden auf einer Preisverleihung geehrt.

In jeder Kategorie gibt es tolle Preise zu gewinnen, wie z. B. Software der Firma Magix und ein Jahresabo der Fachzeitschrift „medium“, gesponsert von der Firma Oberauer. Die genauen Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular gibt es unter www.meduc-award.de oder auf www.facebook.de/meduc-award. Wir freuen uns auf die Beiträge!

Anita P. Schmidt
0711.925.43.0
www.media-gmbh.de

Mehr von: Medien & Telekommunikation