PR-inside.com
rss feed

Gesundheit & Medizin

Meditonsin® sponsert Kinder-und Jugendsportmannschaften

(PR-inside.com 07.01.2013 21:33:59) - Erkältungsoffensive: Jetzt Gewinnerteam wählen!

Drucken Ausdrucken
Iserlohn, Dezember 2012. Rugby, Volleyball, Fußball und noch viele mehr – die Einsendungen der Kinder- und Jugendmannschaften aus ganz Deutschland bei der Aktion „Erkältungsoffensive“ waren zahlreich und vielseitig. Beworben haben sich die Teams für das Sportsponsoring von Meditonsin®. In der großen Abstimmung vom
1.-31. Januar 2013 stellen sich die Bewerber jetzt der kritischsten Jury: den Internetnutzern. Das Team mit den meisten Stimmen erwartet noch ein
besonderes Bonbon: Der Borussia Dortmund Profikicker Marcel Schmelzer wird den kleinen Gewinnern persönlich gratulieren.

Warum eine starke Offensive so wichtig ist, konnten Kinder- und Jugendsportmannschaften in einem kurzen Text, Video oder Foto mitteilen, um das Sportsponsoring für ihr Team zu gewinnen. Denn nicht nur im Sport ist eine starke Offensive wichtig, sondern gerade jetzt in den kalten Wintermonaten auch im Kampf gegen eine Erkältung. Aus diesem Grund unterstützt das homöopathische Arzneimittel Meditonsin® die drei Gewinnermannschaften mit den meisten Stimmen mit einem Sportsponsoring in Form von personalisierten Trikot-Sätzen für das ganze Team. Als Highlight wird Profifußballer Marcel Schmelzer der Mannschaft mit den meisten Stimmen persönlich gratulieren.

Die Abstimmung findet online unter www.erkaeltungsoffensive.de sowie auf Facebook unter facebook.com/MeditonsinDeutschland statt.

Meditonsin® ist ein nachgewiesen wirksames Komplex-Homöopathikum mit drei sich ergänzenden natürlichen Wirkstoffen. Es gibt dem Organismus gezielt Impulse zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte. Frühzeitig richtig angewandt kann Meditonsin® dafür sorgen, dass die typischen, unangenehmen Erkältungsbeschwerden gar nicht erst richtig zum Ausbruch kommen. Meditonsin® wirkt somit ganz gezielt in allen drei Phasen einer Erkältung: In der Vorläuferphase, beim Auftreten der ersten Beschwerden und während der gesamten Erkältung.

Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Die Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG mit Sitz in Iserlohn gehört zu den führenden Pharmaherstellern in Deutschland. Spezialisiert hat sich Medice auf Selbstmedikation und Spezialindikationen wie ADHS und gehört zu den 50 größten Arzneimittelherstellern in Deutschland. Das 1949 gegründete mittelständische Familienunternehmen wird von Ärzten geleitet und beschäftigt deutschlandweit rund 400 Mitarbeiter.
Kontaktinformation:
Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG