PR-inside.com

mayato Tutorien zu SAP HANA

(PR-inside.com 31.01.2013 20:50:31)

Drucken Ausdrucken
Berlin, 31. Januar 2013 — Um Interessierten den Einstieg in das Arbeiten mit SAP HANA (High Performance Analytic Appliance) zu erleichtern und einen ersten Eindruck von der Vielfalt der Möglichkeiten dieser neuen Technologie zu gewinnen, hat mayato BI-Berater Thorsten Füg sieben englischsprachige Tutorien zusammengestellt, die die Nutzung der Hauptanwendungen von SAP HANA Schritt für Schritt erläutern. Neben den zentralen Funktionen für Datenimport, Modellierung und Auswertung
behandeln die Tutorien auch eine Reihe administrativer Aspekte. Dazu zählen Benutzer und Rechtemanagement. Für fortgeschrittene Anwender werden Themen wie externe Verbindungen zu SAP HANA (über JDBC, ODBC, ODBO), die Verwendung der Fuzzy Search sowie die Anwendungsentwicklung in SQL Script und R Code beleuchtet. Die einzelnen Werke sind unter www.mayato.com kostenfrei erhältlich.

Weitere Informationen:

SAP HANA Tutorien: http://mayato.com/de_DE/kompetenzen/bi-technologien/sap/sap-hana/sap-hana-tutorien.html
SAP HANA - weit mehr als ein schneller Datenspeicher: http://www.mayato.com/de_DE/kompetenzen/bi-technologien/sap/sap-hana.html
Bildmaterial: http://www.mayato.com/de_DE/presse/bilderservice/fotos.html

Über mayato

mayato ist als Analysten- und Beraterhaus spezialisiert auf Business Intelligence. Von Niederlassungen in Berlin, Bielefeld und Mannheim aus arbeitet ein Team von erfahrenen IT- und BI-Architekten, Statistikern, Analysten sowie fachlichen Experten für spezielle Themen wie Betrugserkennung, Data Mining und Analytisches CRM. Zu den Kunden von mayato zählen namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Als Partner mehrerer Softwareanbieter ist mayato grundsätzlich der Neutralität und in erster Linie der Qualität seiner eigenen Dienstleistungen verpflichtet. Nähere Infos unter www.mayato.com.

Social Media: Verbinden Sie sich mit mayato per Xing, Facebook oder LinkedIn

Xing: http://www.xing.com/companies/mayato