PR-inside.com
rss feed

Marketing & Werbung

maxchoice - we love success

(PR-inside.com 04.02.2013 18:16:31) - maxchoice - Spezialist für Beziehungsmanagement

Drucken Ausdrucken
maxchoice – „we love success“

Seit über zehn Jahren Spezialist für das Beziehungsmanagement

Im Jahre 2001 wurde das Unternehmen maxchoice gmbh & co kg von Helmut Rasch in Deutschland (Brühl) gegründet.
maxchoice ist ein junges innovatives Unternehmen, das mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot wegweisende und effiziente Lösungen für zukunftsorientierte Unternehmen zur Vertriebsincentivierung, Kundenbindung und Neukundenakquise, sowie
zur Mitarbeitermotivation bietet:
Gutscheinprodukte, wie den maxchocie-premium-gutschein, maßgeschneiderte und flexible Prämienshop-Lösungen, steuerfreie Sachbezugsshops, Firmenevents
und –Incentives.

Außerdem ist maxchoice der erste Full-Serviceanbieter für direkteinlösbare Universalgutscheine, länderübergreifend. Themen- und Universalgutscheine mit großer Händlerauswahl bieten eine begeisternde Shopping-Vielfalt. Flexible Onlineshops für die Prämierung mittels Punkten und deren Einlösung in Sachprämien oder Gutscheine bieten darüber hinaus einfaches Handling, die Einbindung des Corporate Design und individuelle Prämienwahl.

Ein erfahrenes Event-Team berät und organisiert zudem zuverlässig und kompetent Firmen-Events und spannende Incentives. Und mit dem Helpscheck zeigen die Kunden soziale Verantwortung (CSR) und involvieren ihre eigene Kunden oder Mitarbeiter durch eine Auswahl von 700 Hilfsorganisationen in 130 Ländern.

Viele Unternehmen planen und steuern ihre Geschäftsprozesse mit horizontal ausgerichteten Lösungen von maxchoice.

maxchoice gmbh & co kg – der Spezialist für Gutscheine, Events, Prämien & Incentives. Beziehungsmanagement-tools & -services & -consulting.

maxchoice gmbh & co kg • Kölnstr. 110 • D-50321 Brühl • Tel.: +49 (2232) 9392 - 0 • Fax: +49 (2232) 9392 - 29 • info@maxchoice.de • www.maxchoice.de
Kontaktinformation:
maxchoice gmbh & co kg