Heute: October 21, 2018, 2:44 am

IT, Software & Technologie

Matthias Rottmann ist neuer Business Development Manager bei der artegic AG

PR-Inside.com: 2018-01-25 20:31:50
In seiner Position als Business Development Manager berät und entwickelt Matthias Rottmann [30] Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen mithilfe der DPCA® METHODE. Im Fokus steht dabei die maßgeschneiderte Realisierung von kundenzentriertem, digitalem Dialogmarketing. Basierend auf modulare Best-Practice Lösungen von artegic werden dabei operative Aufwände gesenkt und Kunden enabled in der Umsetzung von erfolgreicher Realtime Marketing Automation.

Vor seiner Tätigkeit bei der artegic AG, war Rottmann als Consultant im Bereich Enterprise- und Mobile-Solutions tätig. Als zertifizierter Projektmanager und Business Consultant, unterstützte er digitale Kommunikationskampagnen im Enterprise-Segment. Matthias Rottmann studierte an den Universitäten Münster, Istanbul und Aachen und hält einen Master of Science in BWL mit Schwerpunkt Innovationsmanagement und Marketing.

Die artegic AG sucht weiterhin tatkräftige Verstärkung auf den Positionen IT-Projektmanager (w/m) und Junior-Projektmanager (w/m) unter: https://www.artegic.com/de/jobs/

artegic AG - WE ENGINEER SUCCESS IN DIGITAL CRM

Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen, Best-In-Class Dialogmarketing. artegic hat über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing Engineering. Das Leistungsportfolio umfasst Beratung, IT-Integration und Technologie für Realtime Marketing Automation und Online CRM.

artegic ist der führende deutsche Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie Betreiber einer der größten Software-as-a-Service Plattformen für digitales Marketing in Europa.

Mit 65 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und München sowie internationalen Repräsentanzen steht artegic für nachhaltig erfolgreiches Dialogmarketing mit signifikant besseren Ergebnissen und weniger operativem Aufwand.

Kern der Lösungen von artegic ist die vielfach prämierte ELAINE Online Dialog CRM Suite für beeindruckendes digitales Cross-Channel Dialogmarketing in Echtzeit. 2015 wurde die Lösung von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes Marketing gekürt.

Über artegic Technologie stehen rund 82 Prozent der Deutschen Internetnutzer mit Unternehmen in Kontakt. Jeder dritte DAX Konzern sowie internationale Key-Player wie BMW, PAYBACK, RTL, BURDA, REWE, Web.de, und maxdome zählen zu den Kunden von artegic.

Weltweit werden jeden Monat über artegic Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages in 141 Länder versandt.

artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert. Das 2005 gegründete Fraunhofer Spin-Off wurde vielfach ausgezeichnet für Innovation und die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen u.a. mit dem eco Internet Award, dem Cased Security Award und dem International Business Award (Stevie).

artegic AG
Zanderstraße 7

Bonn

Sebastian Pieper