PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 03.01.2013 23:24:46)

Drucken Ausdrucken
Oakley, Inc. hat heute die Aufnahme von Bubba Watson in seine Familie von Profigolfern bekannt gegeben, die ihr Vertrauen in die Golf-Funktionsbekleidung : des Unternehmens setzen. Der Zugang von Watson erweitert Oakley’s Liste von Golfgrößen, die die Ikone von Innovation und Stil verehren.
Bubba Watson in Oakley Performance Golf Apparel (Photo: Business Wire)
„Oakley bringt es“, sagte Watson. „Ich bin stolz darauf, zu ihrer Familie zu gehören, denn sie lieben das Golfspiel und sie erweitern ständig die Grenzen der Technologie, um das Spiel noch besser zu machen. Was immer sie tun können – was immer getan werden kann – Oakley wird es tun. Das erkenne ich an.“ „Es ist eine Ehre für uns, Bubba in die Oakley-Golffamilie aufzunehmen“, sagte Scott Bowers, Senior Vice President für Global Marketing und Brand Development bei Oakley. „Er ist ein Masters-Champion, der die Begeisterung mit erstaunlichen Drives in unglaubliche Weiten befeuert, und seine Persönlichkeit bringt einen ganz neuen Wind in das Spiel.“ „Oakley hat eine Einstellung, der ich mich anschließen kann“, sagte Watson weiter. „Es geht darum, trotz der Konzentration auf das Erzielen von Bestleistungen Spaß zu haben, selbst wenn dafür Risiken eingegangen werden müssen. Oakley verzettelt sich nicht mit der Denkweise, in der alle anderen festgefahren sind. Sie achten das Spiel genau so sehr wie ich, und sie kümmern sich gut um ihre Familie. Deswegen freue ich mich so, jetzt dazuzugehören.“ Oakley Golf-Funktionsbekleidung wird entworfen, um das Beste aus Profis und Amateuren herauszuholen und ist für Komfort und Bewegungsfreiheit optimiert. Sie ist mit Spitzeninnovationen wie dem erstklassigen Feuchtigkeitsmanagement der O Hydrolix™-Technologie ausgestattet. Watson schätzt sehr, was die Golf-Funktionskleidung von Oakley im Wettkampf für ihn tun kann. „Wenn du da draußen bist und irgendwas lenkt dich ab, bist du erledigt“, sagte der Champion. „Golf erfordert so viel Konzentration. Deshalb bringt Oakley so viel Komfort ins Spiel.“ Zusätzlich zur zuverlässigen, kompromisslosen Leistungsinnovation schätzen die Golfer den einzigartigen Sinn des Unternehmens für Stil und teilen dessen Art und Weise, das Spiel mit Originalität zu beleben und trotzdem die Tradition hochzuhalten. Watson fügte hinzu: „Stil ist wichtig, denn Persönlichkeit ist Bestandteil dessen, was die Fans mit Golf verbindet, vor allem mit der neuen Spielergeneration. Oakley gibt den Schritt vor. Und ich brauche ein Bekleidungsunternehmen, das mich immer gut aussehen lässt!“ „Wichtig für uns ist diese harmonische Verbindung von Stil und Leistung, die unerwartete Ergebnisse schafft und sich ständig neu erfindet“, fügte Bowers hinzu. „Bubba kann einen Ball bis in die nächste Zeitzone schlagen, und so unerwartet weit wie seine Abschläge sind, so schwierig ist es, vorherzusagen, was er als nächstes tut. Es besteht eine Synergie zwischen Bubba and Oakley, und unsere neue Partnerschaft ist der vielversprechende Beginn eines großartigen Golfjahres für das Unternehmen.“ Gerry Lester „Bubba“ Watson Jr., geboren in Florida, ist einer der wenigen Linkshänder auf der PGA-Tour. Er war der Masters-Champion 2012 und ist einer der Spieler der Tour mit den höchsten Abschlagweiten, kann Ballgeschwindigkeiten von bis zu 320 km/h erreichen und erzielt Weiten von mehr als 320 Metern. Watson wurde 2001 Profi und spielte bis 2005 auf der Nationwide Tour. Seinen ersten PGA-Toursieg erzielte er 2010, und der zweite folgte im Jahr darauf. Er steht am bisherigen Höhepunkt seiner Karriere auf Platz vier im Official World Golf Ranking. Besuchen Sie Oakley.com : um mehr über die Oakley- Herrenkollektion von Golf-Funktionsbekleidung zu erfahren : , schauen Sie sich das Video : über den führenden Longhitter im amerikanischen Golfsport an und erhalten Sie einen Einblick : , wie Bubba und Oakley ein perfektes Zusammenspiel von Leistung und Persönlichkeit bieten. Über Oakley, Inc. Oakley, das im Jahr 1975 gegründete Unternehmen mit Hauptgeschäftssitz in Südkalifornien, ist eine der führenden Sportmarken der Welt. Als Inhaber von über 600 Patenten ist Oakley stets auf der Suche nach Problemen, um diese mithilfe von kunstvoll gestylten Erfindungen zu lösen. Diese Philosophie hat Oakley zu einem Kultsymbol und einer der unnachahmlichen Marken auf dem Markt erhoben, mit Innovationen, auf die sich Weltklasseathleten rund um den Globus verlassen, um auf höchster Ebene gegeneinander anzutreten. Oakley ist berühmt für seine unübertroffene Linsentechnologie, darunter High Definition Optics® (HDO®), die in alle Sonnen- und Korrektionsbrillen sowie Premium-Schutzbrillen (Schwimm- und Skibrillen) eingearbeitet ist. Oakley hat seine führende Position als weltbeste Marke für Sportbrillen auf Bekleidung, Schuhe und Accessoires ausgeweitet. Oakley konzentriert sich hundertprozentig auf den Verbraucher und verfügt sowohl über Herren- als auch Damenproduktreihen, die auf die Bereiche sportliche Leistung, aktives Leben und Lifestyle ausgerichtet sind. Oakley ist eine Tochtergesellschaft der Luxottica Group. Weitere Informationen finden Sie unter www.oakley.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20130103006467/de/ : Oakley, Inc.Diane ThibertAnsprechpartnerin Öffentlichkeitsarbeit949-672-6888 dthibert@oakley.com : mailto:dthibert@oakley.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com