Heute: December 16, 2017, 7:50 pm

Trends

Massivholzmöbel, die man 2016 im Auge behalten sollte

We can dream it, we can have it! Wir sind offen und individuell. Und so sind auch unsere Möbel.
Massivholzmöbel im Landhausstil
PR-Inside.com: 2016-03-14 12:55:20
Bei allem, was wir tun, möchten wir unser Zuhause WERTvoller für uns machen. Wohnen ist Sinnbild für unsere Lebensweise. Es geht nicht mehr nur um eine „schöne Einrichtung“. Unser unmittelbares Umfeld, sei es nun draußen oder drinnen, sollte uns Entspannung und Ruhe bringen. Wir können die Anforderungen aus Beruf, Familie und Gesellschaft erfolgreich stemmen, wenn das erschaffene Zuhause die nötige Regeneration zulässt. Massivholzmöbel von heute bei www.massiv-aus-holz.de erfüllen alle Voraussetzungen für ein Wohnen mit dem gewissen Etwas. Sie sind erfrischend, pfiffig und pur.

Massivholzmöbel sind stark im Kommen und werden auch in 2016 einen bedeutenden Platz in unserem Zuhause einnehmen. Massivholzmöbel von heute verstehen unsere individuellen Wohnwünsche und verschmelzen moderne und klassische Funktionen und Formen für jeden Wohngeschmack. Die Planung und Einrichtung ist eine durchaus sehr emotionale Sache. Wir möchten uns gern mit Massivholzmöbeln einrichten und so die Nähe zur Natur und natürlichen Materialien herstellen. Die ästhetischen Erwartungen an das Design und Funktion sind jetzt sehr hoch. Keiner mehr möchte die klar lackierten Kiefernholzmöbel aus den 80er Jahren sehen. Und zu unserer großen Freude ist es den Möbelproduzenten erfolgreich gelungen, das Image dunkler teilweise furnierter Holzmöbel der 80er Jahren abzulegen und uns schicke und hochwertige Massivholzmöbel anzubieten. Massivholzmöbel, die wir heute kaufen, stehen für beste Verarbeitung, Details, Dauerhaftigkeit und natürlich schöne Oberflächen.

Wir lieben Massivholzmöbel, weil sich Ihre Wärme und Ausstrahlung positiv auf unser Lebensgefühl auswirken. Massivholz im Haus ist eine Gesundheitsspritze: Es lebt, atmet und regelt die Raumfeuchtigkeit je nach den sich ändernden Jahreszeiten. Das Raumklima ist stets optimal ohne die elektrostatische Aufladung des Staubs. Das alles bekommen wir mit wenig Pflegeaufwand für viele lange Jahre.

Natürliche Haptik und Farbkontraste von Massivholzmöbeln

Die Massivholzmöbel von heute werden mit hochwertigen Materialien, nicht selten auf natürlicher Basis, veredelt. Die natürliche Oberflächenstruktur des lebendigen Naturmaterials wird beibehalten und ergibt reizvolle Kontraste zum restlichen Wohnmobiliar. Für die farblich gebeizten bzw. lackierten Oberflächen werden umweltfreundliche und gesundheitsunbedenkliche Farben auf Wasserbasis verwendet. Allergiker können auf spezielle Lösungen zurückgreifen. In jeder Variante bleiben die Holzoberflächen weiterhin atmungsaktiv und sorgen für ein optimales Raumklima. Wir möchten heute Massivholzmöbel kaufen, die dem ökologischen Kreislauf erhalten bleiben. Sie sollen unser Auge erfreuen, aber gleichzeitig auch die Menschen und Umwelt so wenig wie möglich belasten.

Customer Journey mal anders – online einkaufen

Der Kauf von Massivholzmöbeln im Internet ist nicht ohne, kann aber durchaus enorm Spaß machen. Die Onlineshops für Möbel haben schon einiges zu bieten: Sie sind informativ, modern und unterhaltsam. Sie vermitteln Aktuelles aus dem Wohnmarkt, Wissenswertes über Massivholz und unzählige Tipps zur Möbelpflege. Die Kommunikation mit den Kunden steht an erster Stelle. Die Berater sind stetig dabei, wenn wir Fragen zu den Produkten haben. Unsere Anfragen werden schnell und kompetent beantwortet. Das alles, ohne unser Zuhause verlassen zu müssen.

Was wären perfekte Massivholzmöbel ohne die passenden Formen, Griffe, Größen. Ästhetische und funktionale Erwartungen stoßen aufeinander. Behaglichkeit und Komfort stehen gleichwertig nebeneinander. Da der verfügbare Wohnraum teuer und nicht selten knapp ist, brauchen wir Massivholzmöbel, die mit der restlichen Einrichtung im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur oder Esszimmer eine Sprache sprechen. Die Möbelanbieter kreieren immer häufiger Massivholzmöbel nach Maß, individuell nach Wunsch und Vorgaben der Kunden. Massive Holzmöbel von der Stange kann sich keiner heutzutage mehr leisten. Sie kosten Platz und lassen unsere Einrichtungsideen nicht immer ohne Kompromisse umsetzen. Maßgeschneiderte Lösungen werden heute gelebt und geliebt.

Der Besuch im Onlineshop für Massivholzmöbel - www.massiv-aus-holz.de – lohnt sich schon jetzt! So schön kann das Wohnen mit Massivholzmöbeln sein.

Handelsagentur Justyna Rose
Clara-Schumann-Weg 11

17033 Neubrandenburg

Justyna Rose