Heute: June 23, 2018, 6:40 am

Familie & Kinder

MarkenBörseNews: Verschiedene Marken rund um Kinderspielzeug/Kinderkleidung zu verkaufen

Die MarkenBörse hat einige gut klingende und gut eingeführte Marken für den Verkauf und Vertrieb vom Kinderspielzeug/Kinderkleidung anzubieten. Aus dem Markenangebot sollen hier zwei (2) der Marken vorgestellt werden: „patu“ und „königl. Spielzeugfabrik“
Die MarkenBörse - Der Handelsplatz für MarkenRechte
PR-Inside.com: 2015-09-16 18:47:55
1. „patu“:

Bei der Marke „patu“ handelt es sich um eine Wortmarke und eine Wort-/Bildmarke, welche beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) für Spielzeug, Sportartikel, Möbel und Textilien angemeldet und eingetragen wurde.

„patu ist eine süße, ökologische, faire Kindermarke. In der patu-Welt findet jedes Kind einen besten Freund, der das Kind aufmuntern und beschützen und überall hin begleiten kann: Vom Kinderbuch zur Kuscheldecke, über T-Shirts und Schreibwaren bis hin zum Spielzeug.

„patu“ bietet nachhaltig bewussten Eltern eine echte Alternative für das sehnsüchtige „Haben-Wollen“ anderer

Lizenzprodukte Ihres Kindes, die sie mit Begeisterung und gutem Gewissen kaufen können.

Mitverkauft werden die Domains www.patu-und-du.de und www.patu-and-you.com, die Homepage mit Shop, der Warenbestand sowie auf Wunsch die patu UG / GmbH.

2. „königliche Spielzeugmanufaktur“

Bei der ‎Marke‬ "königliche Spielzeugmanufaktur" handelt es sich um eine Wort- / Bildmarke, welche beim Deutschen Patent- und Markenamt (‎DPMA‬) für Spielzeug und Textilien angemeldet und eingetragen wurde.

Die Entwicklungszeit dieser Marke betrug ca. 2 Jahre. Eine erste Präsentation des gesamten Warenbestandes fand 2013 auf der renommierten ‎Messe‬ home & garden im Derbypark ‪‎Hamburg‬ statt, was bei dem dortigen Klientel sehr gut ankam. Entsprechend viele Aufträge wurden geschrieben. Es handelt sich hierbei um sehr hochwertige Artikel, die von kleinen Manufakturen hergestellt werden/wurden.

Basis und Fundament dieser Marke ist ein von der Markeninhaberin erfundenes Märchen. Es wurde bereits in Pixibuchgröße gedruckt. Es existiert eine Website mit selbst komponierter Melodie und Onlineshop.

Bei handwerklich geschickten Fertigungs-betrieben wurden die Produkte liebevoll hergestellt. Die Produkte bestehen aus hochwertigem Holzspielzeug, wie Puppentheater, Schaukelpferd Kinderschmuck: Armbänder und Ketten auch Sterlingsilber und Halbedelsteinen Textilien: vom kleinen Kissen, über Betthimmel, Sitzkissen etc. Ein perfektes Konzept, wofür es ein Vertriebssystem aufzubauen gilt und preislich eine Herstellungsalternative evtl. in China gesucht werden müsste.

‪‬‪‬‪

‬Mitverkauft werden die Domain www.koeniglichespielzeugmanufaktur.de, die Homepage, das Produktangebot, Kunden / Lieferanten / Hersteller sowie der Firmenmantel.

Fazit:

Die MarkenBörse hat mit diesen beiden Marken insgesamt rund 300 Marken im offiziellen Verkauf über das eigene Internetportal www.marken-boerse.com. Desweiteren hat die MarkenBörse unmittelbar Zugriff auf rund 100 weitere Marken die ebenso verkauft werden sollen.

Der Erwerb einer Marke ist dabei bereits ab einem kleinen 4stelligen Betrag möglich.

MarkenBörse GmbH
Minslebener Str. 48a

38855 Wernigerode

Stefan Geisler