Heute: October 20, 2018, 3:56 am

Essen und Trinken

MARATHON MENÜ UND PASTA SPEZIAL IM CHARLOTTE & FRITZ IM REGENT BERLIN

Kulinarisches Highlight für Teilnehmer und Begleitpersonen des 42,195 langen Laufs in Berlin
Copyright justmarried.berlin
PR-Inside.com: 2018-09-07 18:50:36
BERLIN – Gesunde Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil, wenn es um die Vorbereitung auf den Marathon geht. Anlässlich des 42,195 km Laufs in Berlin am 16. September 2018 bietet das Restaurant Charlotte & Fritz am Gendarmenmarkt deshalb seinen Gästen zwei spezielle Menüs an, die das Herz der Sportler und deren Begleitpersonen höher schlagen lassen. Zusätzlich wird es am Vortag in allen Outlets des 5 Sterne Superior Hotels Regent Berlin ein Pasta Spezial mit variantenreichen Kreationen geben.

Ausgewogen, eiweißreich und leicht, dabei hochwertig und köstlich sind die Gerichte, die Küchendirektor Jörg Lawerenz anlässlich des Berlin Marathons an zwei Tagen serviert. Extra zum Marathon öffnet das Restaurant deshalb ausnahmsweise auch am Sonntagabend. Als Belohnung für die Anstrengung gibt es unter anderem Jakobsmuschel und Entrecôte oder auch Kalbsbries, Fisch und Rinderfilet.

Zusätzlich wird am Samstag, 15. September 2018, als kohlenhydratreiche Vorbereitung auf den großen Lauf eine Auswahl an Pasta-Variationen im Restaurant, der Lobby Lounge & Bar sowie der Terrasse des Hotels offeriert. Zwischen 12 und 23 Uhr kann man zwischen sechs verschiedenen Nudelgerichten wählen, angefangen bei Vollkorn Spaghetti mit Parmesanbouillon und Basilikum Pesto bis hin zu Tagliatelle mit halbem bretonischem Hummer und Koriander.

Marathon-Wochenende im Charlotte & Fritz im Regent Berlin

Samstag, 15.09.2018 12 bis 14 Uhr und 18 bis 22.30 Uhr

Sonntag, 16.09.2018 18 bis 22.30 Uhr

3-Gänge-Menü für EUR 75,00, 5-Gänge-Menü für EUR 99,00

Reservierungen bitte unter Tel. +49 (0)30 2033 6363 oder charlotte.fritz@regenthotels.com

Das Regent Berlin liegt am Gendarmenmarkt mit wunderschönem Blick auf den Französischen Dom und das Konzerthaus. Der Boulevard Unter den Linden, das Brandenburger Tor und die Friedrichstraße mit ihren exklusiven Boutiquen sind nur wenige Schritte entfernt. Der sehr persönliche Service und die luxuriöse Ausstattung der 195 Zimmer und Suiten machen das 5 Sterne Superior Hotel zur gefragten Adresse bei Stars, Privat- und Geschäftsreisenden. Mit hochmodernen Tagungs- und Meetingräumen sowie dem Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz bietet das Regent Berlin für jeden Anlass das passende Ambiente.

Weitere Informationen unter www.regenthotels.com/regent-berlin

Press and Public Relations:

T. +49 (0)30-2033 6004

F. +49 (0)30-2033 6166

carolin.meltendorf@regenthotels.com

Regent Berlin

Senior PR Manager
030 2033 6004
www.regenthotels.com/de/regent-berlin

00493020336004
www.regenthotels.com

MIT ALLEN SINNEN: DIE REGENT TEA ACADEMY