Heute: February 18, 2018, 11:11 am

Mara Kayser - neue Single DU BIST PERFEKT FÜR MICH

Single DU BIST PERFEKT FÜR MICH
PR-Inside.com: 2017-10-14 22:34:42
Die 7. Single aus dem dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen.

Mit einer liebevollen Persiflage auf die manchmal lustige Situation: „... wie schlage ich einen Mann in die Flucht?“ geht Mara Kayser in den Herbst. Dass es gar nicht so einfach ist, erzählt sie sehr gekonnt wortwitzig.

Aus dem Album „Alles atmet Liebe“ wurde der Titel in ein neues musikalisches Gewand gepackt mit modernen, zeitgemäßen Sounds, die sofort zum Tanzen einladen.

Du bist perfekt für mich:

Wie werd ich diesen Kerl nur los er klebt wie Pech an mir Es gibt nur einen Weg ich sag ganz frech zu ihm

Er sieht mich nur mit großen Augen an Er meint da ist doch nichts Schlimmes daran Das kann doch heute jedem mal passiern

Was denkt sich dieser Kerl mich so zu reduziern Ich leg ne Schippe drauf das wird ihn alarmiern Ich rauche viel und gern hör ich mich raunen Und außerdem hab ich Launen

Er sieht mich nur mit großen Augen an Er meint da ist doch nichts Schlimmes daran Es kann doch jeder sein so wie er will

Quelle: makaY Records

weitere Infos: http://www.mara-kayser.de

Mara Kayser Fanclub
Klosterfeld 7

59069 Hamm - Rhynern

Catarina Althoff
Fanclubmitarbeiterin