Heute: November 21, 2017, 4:49 pm

Mara Kayser - neue Single DU BIST PERFEKT FÜR MICH

Single DU BIST PERFEKT FÜR MICH
PR-Inside.com: 2017-10-14 22:34:42
Die 7. Single aus dem dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen.

Mit einer liebevollen Persiflage auf die manchmal lustige Situation: „... wie schlage ich einen Mann in die Flucht?“ geht Mara Kayser in den Herbst. Dass es gar nicht so einfach ist, erzählt sie sehr gekonnt wortwitzig.

Aus dem Album „Alles atmet Liebe“ wurde der Titel in ein neues musikalisches Gewand gepackt mit modernen, zeitgemäßen Sounds, die sofort zum Tanzen einladen.

Du bist perfekt für mich:

Wie werd ich diesen Kerl nur los er klebt wie Pech an mir Es gibt nur einen Weg ich sag ganz frech zu ihm

Er sieht mich nur mit großen Augen an Er meint da ist doch nichts Schlimmes daran Das kann doch heute jedem mal passiern

Was denkt sich dieser Kerl mich so zu reduziern Ich leg ne Schippe drauf das wird ihn alarmiern Ich rauche viel und gern hör ich mich raunen Und außerdem hab ich Launen

Er sieht mich nur mit großen Augen an Er meint da ist doch nichts Schlimmes daran Es kann doch jeder sein so wie er will

Quelle: makaY Records

weitere Infos: http://www.mara-kayser.de

Mara Kayser Fanclub
Klosterfeld 7

59069 Hamm - Rhynern

Catarina Althoff
Fanclubmitarbeiterin
02385 - 771949
marakayserfans.wordpress.com/

Catarina Althoff

www.mara-kayser.de/

Mara Kayser - aktuelle Single SOMMERFEELING
Passend zur Sommerzeit ist die 6. Single aus dem Album ALLES ATMET LIEBE erschienen. Wenn der Alltag Fernweh hat, dann [..]
Mara Kayser startet mit der Single SAG [..]
Die 5. Single aus dem Album ALLES ATMET LIEBE ist erschienen. Mit dem Song „Sag ihm, dass es mit gut [..]

Mehr von: Diverses
Amsterdam begrüßt die Scientology Kirche in ihrem [..]
Im Jahr 1974 hatte die erste Scientology Kirche in Amsterdam ihre Türen geöffnet. Sie engagiert sich seither für den Aufbau [..]
Wie funktioniert Fairer Handel?
Hamburg-Bergedorf. Fair gehandelte Waren finden erfreulicherweise in Deutschland einen immer größeren Absatz. Aber was genau [..]
Sagenhafte Baumgestalten & Baumleben 2018: Die ältesten [..]
„Sagenhafte Baumgestalten 2018“ Deutschlands älteste Bäume im Großformat Der Titel des Kalenders hält, was er verspricht: Sagenhaft [..]
Neues Scientology Kirchen- und Gemeindezentrum in Dublin [..]