Heute: September 21, 2018, 4:16 am

Diverses

Mara Kayser mit neuer Single am Start - TOTAL DANEBEN

PR-Inside.com: 2018-03-27 21:02:57
Ausgelassen, witzig und frech startet Mara Kayser in das Jahr 2018. Den bewährten musikalischen Weg geht sie konsequent weiter mit eigenen Texten. Wie so oft geht es bei ihren Themen um die Unwägbarkeit in der Begegnung zwischen Mann und Frau und trotz allem die Sehnsucht danach.

Zusammen mit Wolfgang Herrmann hat sie sich Verstärkung ins Team geholt. Jürgen Wendling, der seit Jahren für namhafte Künstler Musik komponiert, arrangiert und produziert, hat diesem Song den treibenden Beat verpasst, so dass er sofort zum tanzen animiert und sich zum Ohrwurm entwickelt.

Quelle: makaY Records

weitere Infos: http://www.mara-kayser.de

Mara Kayser ist am 2. April 1966 in Sanktanna/Banat geboren. Sie ist eine deutsche Schlagersängerin.

1991 wurde sie von Claus Backhaus entdeckt, der sie spontan in sein Studio zum Probesingen einlud. Daraus wurde eine zehnjährige erfolgreiche Zusammenarbeit. 1995 machte sie ihr Hobby zum Beruf. Backhaus war bis 2003 ihr Produzent, Komponist, Texter und Manager. Seitdem arbeitet sie mit Produzent Wolfgang Herrmann zusammen, mit dem sie ihre Alben produziert und schreibt.

Das zur Zeit noch aktuelle Album heisst ALLES ATMET LIEBE.

Infos zu dem Album ALLES ATMET LIEBE:

„Im Licht der Liebe spiegelt sich die Welt“, verkündet Mara Kayser auf ihrer CD, auf der die erfolgreiche Schlagersängerin die ganze Bandbreite der modernen Pop-Musik nutzt und wieder eine imposante Weiterentwicklung demonstriert. Das belegt schon der Titelsong »Alles atmet Liebe«, der mit Synthi-Sounds überrascht und eine wunderbare Botschaft übermittelt, für die Wolfgang G. Herrmann sphärische Klänge kreiert hat.

Die Melodien von Wolfgang G, Herrmann erkennt man sofort und er schafft es immer wieder, musikalischen Anspruch und eingängige Melodien zu vereinen. Das bewundert Mara Kayser an diesem grandiosen Musiker vom Tegernsee, mit dem sie in langer und intensiver Zusammenarbeit bereits ihr fünftes und bislang stärkstes Album eingespielt hat. Dabei hat sich die erfolgreiche Schlagersängerin aus dem Saarland im Zusammenspiel mit ihrem Komponisten und Produzenten zu einer außergewöhnlichen Textdichterin entwickelt, die längst auch für andere Künstler erfolgreich schreibt.

Mara Kayser Fanclub
Klosterfeld 7

59069 Hamm - Rhynern

Catarina Althoff