Heute: August 15, 2018, 8:40 am

Mallorca-Karte speziell für Koch-Fans

Landkarte und Reiseführer in einem: Die neue BRUNO Themen-Karte Mallorca „Das Beste aus Küche und Keller“ (ver)führt zu kulinarischen Entdeckungsreisen auf der Insel

PR-Inside.com: 2018-07-05 10:27:24
Schön essen gehen im Urlaub ist nur das halbe Vergnügen. Leidenschaftliche Koch-Fans mögen nämlich viel lieber in fremde Töpfe gucken und den Einheimischen ihre Küchen-Geheimnisse abluchsen. Mit der Themen-Landkarte „Mallorca – Das Beste aus Küche und Keller“ bekommen sie dafür einen kleinen, kompakten Guide in die Hand. Vorne Karte, hinten Reiseführer. Der beginnt bei Spezialitäten und Sterne-Restaurants und verführt dann zu kulinarischen Entdeckungstouren. Dorthin, wo Mallorcas delikate Wurzeln liegen – in die Weinregion Binissalem, das Orangental von Sóller, die Käse-Hochburg Campos oder die Salzgärten an der Südküste. Er empfiehlt Ausflüge in Olivenhaine und auf Bio-Höfe, Kochkurse und vegane Angebote und Töpfereien, die das irdene Geschirr für die mallorquinische Küche herstellen. Auch den sinnlichen Duft frischer Zutaten auf den Märkten sollte niemand verpassen.

Die unterhaltsam geschriebenen Empfehlungen enthalten detaillierte Informationen zu Öffnungszeiten und Webseiten. Alle Hinweise von der Rückseite finden sich vorn auf der Karte mit nummerierten Markern ganz einfach wieder. Die neue BRUNO-Themenkarte ist dafür gemacht, dass niemand extra dicke Kochbücher und dutzende Websites wälzen muss, um genau die Tipps zu finden, mit denen sie/er nach Lust und Laune den Urlaub zu einem ganz persönlichen Erlebnis machen kann.

So lässt sich jede Reise mit Erlebnissen würzen, die den Gaumen kitzeln und Lust auf kreative Koch-Sessions machen. Für alle, die sich Rezepte und Küchengeheimnisse als Souvenir mit nach Hause nehmen wollen. Damit wird Mallorca zu einer unvergesslichen Urlaubsliebe, die durch den Magen geht!

Bon Profit! Guten Appetit!

- Kulinarische Entdeckungs-Touren mit Restaurant-Highlights, Insider-Tipps, typisch-mallorquinischen Gerichten

- Individuelle Erlebnisse für den Genießer-Urlaub, z.B. Marktbesuche, Bio-Bauernhöfe, Weinproben, Olivenöl-Produktion, Salz-Herstellung, bei Sterne-Köchen essen gehen, vegane Angebote

- Kompakte Informationen zu aktuellen Adressen, Preisen, Öffnungszeiten, Websites

- Tipps übersichtlich nummeriert und auf der Karte markiert