Heute: October 20, 2018, 3:46 am

Wirtschaft & Industrie

MAISEL CONSULTING feiert 20 Jahre erfolgreiche Personalberatung

Ursula Maisel und Christoph Helm – Geschäftsführung und Beratung MAISEL CONSULTING
PR-Inside.com: 2018-10-02 19:39:05
Die in Schwaig ansässige Personalberatung MAISEL CONSULTING GmbH & Co. KG feiert 20-jähriges Jubiläum. Der „besondere Geburtstag“ wurde mit über 100 Gästen im beliebten Nürnberger Gastronomiekonzept TM50 bei kulinarischen Gaumenfreuden, stimmungsvoller Live-Musik und interessanten Gesprächen gebührend zelebriert.

Die MAISEL CONSULTING Firmenphilosophie „professionell, menschlich und mit Leidenschaft für Unternehmenskulturen und Menschen“ stand im Mittelpunkt der Jubiläumsfeier und wurde mit der inspirierenden Rede der Gründerin sowie Geschäftsführerin Ursula Maisel perfekt gekürt. Anschließend feierten Kunden, Geschäftspartner, Kollegen, Freunde und langjährige Wegbegleiter miteinander bis in die späten Abendstunden.

MAISEL CONSULTING steht seit nunmehr zwei Jahrzehnten für erfolgreiche, nachhaltige Personalberatung. Namhafte regionale und internationale Konzerne sowie mittelständische Unternehmen aus der Industrie- und Dienstleistungsbranche schätzen die kompetente Expertise des siebenköpfigen Teams von MAISEL CONSULTING. Seit der Gründung 1998 agiert das Team von Ursula Maisel und Christoph Helm mit seiner hohen Fachkompetenz und individueller Beratung als qualifizierter Partner bei der Suche, Auswahl sowie Gewinnung von Leistungsträgern in Führungs- und Spezialisten-Funktionen. Des Weiteren umfasst das Leistungsportfolio von MAISEL CONSULTING neben Personalberatung auch Unternehmens- sowie Organisationsberatung. Als Mitglied des Bundesverbands Deutscher Unternehmensberater (BDU) ist MAISEL CONSULTING zudem ein Synonym für hohe Qualitätsstandards und eine effiziente sowie transparente Projektabwicklung. Durch diese Kombination aus Professionalität und persönlichem Engagement sind aus gutem Grund in den letzten 20Jahren aus zahlreichen Kundenbeziehungen langjährige Partnerschaften geworden.

Anlässlich des Jubiläums möchte sich das MAISEL CONSULTING Team mit den Geschäftsführern Ursula Maisel und Christoph Helm herzlich bei seinen Partnern und Kunden für die stabilen Beziehungen, das Vertrauen sowie die langjährige Zusammenarbeit bedanken und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre.

MAISEL CONSULTING
Wieseneckerstraße 26

90571 Schwaig

Nina Versfeld