Heute: August 17, 2018, 7:17 am

IT, Software & Technologie

Magnolia Stories App: neue, leistungsfähige Editing-Herangehensweise

Live-Demo am Magnolia dmexco Stand D021 in Halle 8 und vieles mehr rund um leistungsstarke E-Commerce-Integrationen.
Magnolia Stories App: neue, leistungsfähige Editing-Herangehensweise
PR-Inside.com: 2017-09-11 14:11:14
Magnolia, der schweizer Anbieter einer CMS- und Digital-Experience Plattform, stellt seine neue Stories App zusammen mit Funktionen für E-Commerce Integrationen auf der dmexco 2017 vor. Dmexco ist eine der größten Digital-Marketing Veranstaltungen weltweit und findet vom 13. Bis 14. September 2017 in Köln auf der Kölnmesse statt.

Die neue Stories App gibt Content-Erstellern wie Redaktionen ein ablenkungsfreies Interface, mit dem sie schnell Inhalte kreieren und diese einfach auf verschiedenen Endgeräten präsentieren können. Das Feedback von CMS Branchenexperten und Magnolia-Kunden ist extrem positiv.

“Jeder Softwareanbieter, der sich mit Content Creation befasst, prahlt mit einer guter Nutzbarkeit seines Produktes. Doch in der Realität haben nur wenige die Nutzererfahrung für Kommunikationsmanager und Werbetreibende verbessert. Mit dem Launch der Stories App geht der schweizer Softwareanbieter Magnolia einen großen Schritt in Richtung Verringerung von Unordnung, radikales Verkürzen von Publishing-Zeiten und Vereinfachen der Inhaltsproduktion und der Publishing-Experience.”

— Janus Boye, Founder of J. Boye

Magnolia wird außerdem seine flexiblen und robusten E-Commerce Integrationen mit Systemen wie commercetools, Hybris und IBM Websphere Commerce vorstellen. Magnolias Partner commercetools stellt sein headless, API-first E-commerce System und die dazugehörige Magnolia CMS Integration vor. Die Magnolia-Partner Aleri und SHOPMACHER stellen ebenfalls zusammen mit Magnolia aus und geben Besuchern des Stands einen Einblick in die Magnolia Vertrauens-Dreieck-Herangehensweise, die mehrsprachige, mehrkanalige und Digital-Experience Probleme für Magnolia Kunden wie Migros, Rewe, Avis und Virgin America löst.

Über Magnolia

Magnolia ist eine Plattform für das digitale Geschäftswesen, mit Content Management als Kernfunktionalität. Unternehmen wie Airbus, Al Arabiya, Avis und Virgin America nutzen Magnolia als Herz ihrer Web-, Mobile- und Internet-der-Dinge-Initiativen.

Magnolias einzigartige Open Suite-Herangehensweise hilft Unternehmen, schneller auf den Markt zu gehen, sich flexibel an neue Geschäftsbedingungen anzupassen und Drittsysteme einfach zu integrieren. So können sie hervorragende Multi-Channel-Kundenerfahrungen aufbauen, und gleichzeitig alle Inhalte zentral kontrollieren.

Magnolia wurde 1997 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Basel, Schweiz und ist in Privatbesitz. Das Unternehmen hat weltweite Niederlassungen und Kunden in mehr als 100 Ländern.

Magnolia
Magnolia International Ltd.

Oslo-Strasse 2

4142 Münchenstein (Basel)