PR-inside.com

mac at camp 2013

(PR-inside.com 15.01.2013 15:12:13) - Europas großes Mac-User-Treffen

Drucken Ausdrucken
Das Jahr hat gerade angefangen und schon geht es Schlag auf Schlag bei “mac at camp 2013”.
Pünktlich zu Weihnachten wurde die neue Webseite gerelauncht. Nicht nur das Design ist vollkommen neu, nein auch die Möglichkeit sich jetzt bereits für das diesjährige Treffen anzumelden ist vorhanden. In diesem Jahr passiert dieses das erste mal sehr früh und befriedigt damit die zahlreiche Anfragen von ehemaligen und künftigen
Teilnehmern. Nur so kann man sicher sein, auch einen der begehrten Teilnehmerplätze ,die auf 150 Personen begrenzt ist, zu erhalten.
Somit stehen jetzt auch die neuen Preise für die Teilnahme bei “mac at camp 2013 fest, die nur geringfügig im Vergleich zum Vorjahr angehoben wurden und sind damit der normalen Preissteigerung angepasst. In diesem Jahr geht die Teilnahme bereits bei 229,-- EUR los, das die Teilnahme an den zahlreichen Workshops inkl. Übernachtungen und Vollpension beinhaltet.

Noch stehen nur wenige Workshops fest. Aber wie bereits in den letzten Jahren, seit 2006, werden es bis Juli, insgesamt zirka 40 Workshops die den Teilnehmern zur Verfügung stehen.
Über die Webseite www.macatcamp.de kann man sich in eine Liste eintragen und wird automatisch bei neuen Workshops informiert.

In diesem Jahr wieder dabei, bekannte Firmen aus dem Apple-Umfeld wie zum Beispiel re:store die für die Hardware-Ausstattung während des Events zuständig sind. Aber auch Adobe, Filemaker und viele andere Firmen sind wieder mit an Board. Die Liste der potenziellen Partner wird in den kommenden Monaten, wie auch in den letzten Jahren noch gewaltig steigen.

Ebenfalls ist das kostenlos iBook über “mac at camp 2012” im iBook Store jetzt erschienen. Es bietet einen kurzen Überblick über das Leben bei “mac at camp 2012” und zeigt einen netten Überblick was den zukünftigen Teilnehmer dort erwartet. itunes.apple.com/de/book/mac-at-camp-2012/id590213775?mt=11

Weiter Infos auf unserer Webseite unter: www.macatcamp.de

---

Wir haben einen Pressebereich für Sie eingerichtet. Dort finden Sie Foto, Lagos und Banner.
www.macatcamp.de/pressebereich.html
Kontaktinformation: