Heute: December 16, 2017, 3:55 pm

Produkte

Maßgeschneiderte Dirndl, Schmuck und Accessoires aus der Dirndleria® Boutique in Tegernsee

Die Dirndleria® Boutique und das Atelier bieten exklusiv in der historischen Rosenstraße die Modemarken Dirndleria® by Tali Amoo, TaliBoelt® Couture und Sequingirls by Rose G. den hauptsächlich weiblichen Kunden an. Neben den edlen Mode- und Schmuckkollektionen der drei Modemarken werden auch Unikate, maßgeschneiderte Kleider und dazu passende individuelle Accessoires angeboten.
Dirndleria® Boutique in der Rosenstraße im bayerischen Tegernsee
PR-Inside.com: 2016-11-18 11:32:06
Im Frühsommer und Sommer tauchen unzählige Rosensträucher die Rosenstraße der am Tegernsee gelegenen gleichnamigen Ortschaft in ein prachtvolles Meer von duftenden Rosenblüten. Neben den einzigartigen historischen Gebäuden sind die Rosensträuche mit Tausenden von Rosenblüten eine Attraktion für alle Einwohner, für alle Besucher und natürlich auch für jeden Fotografen und Filmer. Im Winter wird Tegernsee und die ganze Region zur romantischen Schneelandschaft. In diesem außergewöhnlichen und historischen Ambiente betreibt die Designerin Tali Amoo seit 2014 ihre erste exklusive Dirndleria® Boutique. Die Dirndleria® Boutique bietet neben dem exklusiven Modelabel Dirndleria® by Tali Amoo auch Abend-, Gala- und Brautmode, sowie Schmuck und Accessoires der Marken TaliBoelt® Couture und Sequingirls by Rose G.

Dirndleria® by Tali Amoo im bayerischen Tegernsee

Die Boutique und das Atelier bieten exklusiv in der historischen Rosenstraße die Modemarken Dirndleria® by Tali Amoo, TaliBoelt® Couture und Sequingirls by Rose G. den hauptsächlich weiblichen Kunden an. Neben den edlen Mode- und Schmuckkollektionen der drei Modemarken werden auch Unikate, maßgeschneiderte Kleider und dazu passende individuelle Accessoires angeboten. Das Modelabel Dirndleria® by Tali Amoo konzentriert sich auf exklusive Dirndl, Luxusdirndl, Brautdirndl und Kinderdirndl. Die Marke TaliBoelt® Couture bietet exklusive Abendmoden, Brautmoden, Galakleider und Kindermoden. Die Marke Sequingirls by Rose G. spricht hauptsächlich junge Frauen mit außergewöhnlich glamourösen Pailetten-Kleidern an. Die Marken werden ergänzt durch ein umfangreiches Angebot an Accessoires und Schmuck. Alle Dirndl und Kleider werden in Handarbeit in der eigenen Manufaktur und in exklusiven Kleinserien in Bayern gefertigt. Verwendet werden nur hochwertigste Stoffe und Materialien.

Dirndleria® by Tali Amoo Kollektionen

Die exklusiven Dirndl aus der Dirndleria® von Tali Amoo sind mit viel Liebe zum Detail im eigenen Designatelier entworfen und werden in der eigenen bayerischen Manufaktur nach höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt. Verwendet werden nur beste Materialien und Stoffe. Die Dirndl werden auch auf Wunsch als Unikate individuell entworfen und massgeschneidert. Die Dirndleria® Kollektion umfasst Luxusdirndl und Hochzeitsdirndl für Frauen, sowie Kinderdirndl für die kleinen Damen. Die Luxusdirndl für Frauen betonen apart und luxeriös die Weiblichkeit der Trägerin. Ein tief ausgeschnittenes Oberteil, das die weiblichen Formen betont, unterstützt den glamourösen weiblichen Auftritt. Die edle Optik und die geschmackvoll kombinierten Farben der Dirndl von Tali Amoo lassen sie aus der Masse mit einer eigenen Individualität hervorstechen. Die Gliederung im Taillenbereich betont zusätzlich die Formen der Frau und ermöglicht die Anbringung von edlen Haken, Ösen, Ketten, Schnürungen, Bändern oder Schmuckstücken. Feine Details wie Seidenblumen, Federn, Schleifen, Spitze oder Rüschen, teilweise mit Kristallen veredelt, machen den aussergewöhnlichen Look komplett und ermöglichen eine Individualisierung der Luxustracht. Die Dirndl für Kinder bestechen durch ein eigenständiges Erscheinungsbild und zeichnen sich durch einen kindgerechten hohen Tragekomfort aus. Ähnlich den Luxusdirndl für die Großen sind die Kinderdirndl aus hochwertigen Stoffen gefertigt und durch edle Details veredelt. Mit demselben Stolz wie die Erwachsenen tragen die kleinen Damen die exklusiven Dirndl bei jedem festlich Auftritt. Die Dirndl aus der Dirndleria® Kollektion für Frauen und Mädchen der Designerin Tali Amoo bestehen ganz klassisch 3-teilig aus einer Dirndl-Bluse, einem Dirndl-Kleid und einer Dirndl-Schürze. Eine exklusive Besonderheit ist die Kreation Glockenrüsche® by Tali Amoo, mit der Dirndl und Unterwäsche nochmals veredelt und individualisiert werden können.

TaliBoelt® Couture & Jewellery Kollektionen

Jede Frau hat ihre eigene Persönlichkeit, die es zu unterstreichen und hervorzuheben gilt. Dies war und ist immer der wichtigste Ausgangspunkt für die deutsche Modedesignerin mit afrikanischer Herkunft Tali Amoo. Tali Amoo hat ihr junges Modelabel TaliBoelt® Couture & Jewellery 2006 gegründet. Ihre Idee : Der anspruchsvollen Frau ihren Wunsch nach dem perfekten Traumkleid zu jedem festlichen Anlass zu erfüllen. Das heutige Unternehmen TaliBoelt® bietet den Frauen unter den Bereichen Couture & Jewellery tragbare Abend-, Braut- und Galamode, sowie edlen Schmuck und exklusive Accessoires, auf Wunsch individuell entworfen für jeden festlichen Anlass, sei es zur Hochzeit, zu einem Galaabend oder für den roten Teppich. Da jede Frau einzigartig ist, sollte auch ihr Auftritt bei wichtigen Ereignissen einzigartig sein. Frauen, die auf diese Einzigartigkeit Wert legen bevorzugen ein auf sie individuell zugeschnittenes oder sogar entworfenes Kleid. Das Einbringen von eigenen Vorstellungen und Ideen ist Ausdruck eines gesteigerten Wunsches nach mehr Individualität und Exklusivität. Neben dieser Anfertigung von persönlichen Unikaten spezialisiert sich das Modelabel TaliBoelt® auch auf die Produktion exklusiver Kleinserien und Kollektionen, entworfen und gefertig in Bayern.

Exklusivität aus der eigenen Manufaktur

Der Wunsch vieler Frauen nach Exklusivität kommt in den Kollektionen von Tali Amoo zum Ausdruck. Eine Limitierung der einzelnen Kollektionen, Schmuck- und Accessoireserien erhöhen die Exklusivität und die Begehrlichkeit. Die Bekleidung und die Schmuckserien werden in der eigenen Manufaktur mit Liebe zum Detail gefertigt

Dirndleria® by Tali Amoo

www.taliboelt.com

Mehr von: Produkte
FRANK plastic AG stärkt seine Fokussierung auf [..]
Seit vier Jahrzehnten zählt die FRANK plastic AG in Waldachtal zu einem der namhaften Produzenten extrudierter Halbzeuge in [..]
Ultraschall-Reinigung von AGR-Ventilen
Ein Abgasrückführungs-Ventil (AGR) dient allen Dieselmotoren ab Euro-5-Abgasnorm zur Reduzierung der Stickoxidemissionen (NOx). [..]
Unterwegs mit deinem besonderen Spiegel!
„Spieglein, Spieglein, in meiner Hand, wer ist die Schönste in diesem fremden Land?“ – Ja, auch im Urlaub wollen wir [..]
Verbesserter Fahrkomfort und große Laufruhe
Name und Funktion: Gelenkscheiben sind im deutschsprachigen Raum auch als „Hardy-Scheiben“ bekannt – benannt nach dem [..]
Das erste Superfood speziell für Hunde