Heute: April 23, 2018, 1:17 pm

Meldungen

Müller Alarm & Elektrotechnik aus Landau und Edenkoben ist SCHUTZ-HAUS Partner bei Secplan

Müller Alarm & Elektrotechnik ist Schutz-Haus Partner
PR-Inside.com: 2016-07-07 16:58:28
Rund 167.000 Mal wurde im vergangenen Jahr in Deutschland eingebrochen. Nur etwa 15% der Taten werden von der Polizei aufgeklärt. Für die Betroffenen bedeutet das neben dem materiellen Schaden häufig auch lang anhaltende Ängste und die Unsicherheit, ob die eigenen vier Wände wirklich Schutz bieten. Die Bundesregierung hat dem wachsenden Sicherheits-Bedürfnis der Bürger Rechnung getragen und seit 2015 Zuschüsse für den privaten Einbruchschutz zur Verfügung gestellt. Doch was wird für die Sicherung des eigenen Wohnbereichs wirklich benötigt? Viele Verbraucher fühlen sich von der Vielzahl der verschiedenen Schutzkonzepte und Produkte schlicht überfordert.

Unsere einmalige Kombination aus Alarmtechnik, Live-Videoübertragung und Sicherheitsleitstelle bietet Ihnen optimalen Schutz. Dank SECPLAN Schutz-Haus ist es ab sofort auch im Privatbereich möglich, die Täter zu stoppen, bevor ein Einbruch stattfindet:

Herkömmliche Sicherheitslösungen schlagen erst Alarm, wenn die Täter bereits Fenster und Türen aufgehebelt, beschädigt oder zerstört haben. SECPLAN Schutz-Haus warnt die Bewohner und informiert die Polizei, sobald ein Einbrecher Ihr Grundstück betritt.

Ungebetene Gäste werden sofort per Videoüberwachung erfasst. Das Echtzeit-Video wird umgehend an die rund um die Uhr besetzte Sicherheitsleitstelle eines SECPLAN-Partners geschickt. Dort werten Spezialisten die Bilder sofort aus.

Die speziell geschulten Sicherheitsleute der SECPLAN-Partner erkennen in Sekundenschnelle, ob es sich um Einbrecher handelt oder ob sich nur der Nachbarshund auf Ihr Grundstück verirrt hat.

Ist Gefahr in Verzug, informiert der Wachdienst sofort die Polizei. Hier haben von qualifizierten Notrufleitstellen bestätigte Alarme oberste Priorität, sodass die Ordnungshüter in kürzester Zeit am Tatort sind.

Bis zum Eintreffen der Polizei kümmern sich die SECPLAN-Partner um Ihre Sicherheit. Die Einbrecher werden direkt über Lautsprecher angesprochen und mit Sirenen oder Scheinwerfern in die Flucht geschlagen. So bleibt den Tätern keine Zeit, um Schaden anzurichten oder den Hausbewohnern Gewalt anzutun.

Das hessische Fachunternehmen für Sicherheitstechnik, SECPLAN, hat ein ganzheitliches Konzept für den privaten Gebäudeschutz entwickelt, um Sicherheit im Eigenheim planbar und bezahlbar zu machen. Mit der Lösung „SECPLAN Schutz-Haus“ steht ab sofort ein modular aufgebautes Angebot zur Verfügung, das auf optimalen Schutz ausgerichtet ist. Die deutschlandweit einmalige Kombination aus Alarmtechnik, Sicherungssystemen und Videoüberwachung soll Einbrüche praktisch unmöglich machen. SECPLAN-Geschäftsführer Marc Sattler ist davon überzeugt mit SECPLAN Schutz-Haus einen echten Mehrwert zu bieten: „Unsere einzelnen Sicherheitspakte bieten bereits in der Basis-Variante bestmöglichen Schutz durch die konsequente Verwendung hochwertiger technischer Komponenten. Mit unserem Konzept können zudem Einbrecher gestoppt werden, bevor ein Einbruchsversuch überhaupt stattfindet, da unsere Videosysteme Unbefugte schon beim Betreten des Grundstücks erfassen und die Sicherheitsleitstelle sofort alarmiert wird“, so der Sicherheitsexperte. Interessenten können sich auf der Homepage von SECPLAN Schutz-Haus oder bei Müller Alarm & Elektrotechnik aus Landau und Edenkoben über Wirkungsweise und die einzelnen Sicherheitspakete eingehend informieren.

Müller Alarm & Elektrotechnik GmbH
Virchowstraße 7

Marcus Müller
06341939044