Heute: June 22, 2018, 7:19 pm

Film, Show & Unterhaltung

Luftaufnahmen und Luftbildermit Drohnen

Mit Skycopter in die Vogelperspektive wechseln. Wir fangen für Sie die fantastische Aussicht aus der Vogelperspektive ein, die Sie dann sowohl als hochauflösende Luftaufnahmen als auch als HD-Videos betrachten und genießen können.
Professionelle Luftaufnahme mit Drohne
PR-Inside.com: 2015-08-23 22:57:23
Bilder aus dem Luftraum per Drohne

Die schweizerische Unternehmung Skykopter hat jetzt bereits den Himmel mit Hilfe einer Flugdrohne erobert und zählt darum zu einem der führenden Unternehmungen in der Kategorie Luftaufnahmen und Luftfotografien in der Schweiz. Mehrjährige Erfahrung im Fertigen der Aufnahmen aus der Luft, ebenso wie fachgerechte Ausrüstung versprechen ein exklusives Ergebnis. Die Zielgruppe kann das Bild live während des Drohnen Fluges sehen und auch Anweisungen veranlassen. Als Full-Dienstleistung Unternehmen kann Sie Skycopter vom Start des Projektes bis hin zum fertig hergestellten Videofilm unterstützen.

Was macht den Drohnen Flug aus?

Die Flugdrohne wird von Seiten Skykopter gestartet und fliegt präzise die Landschaft ab, den der Kunde gefilmt haben will. Dieses mag zum Verkauf stehende Gebäude betreffen, Organisationen aus der Perspektive der Vögel darstellen oder natürlich auch für private Videos verwendet werden. Mit einer Drohne können in der Theorie verunglückteoder verletzte Menschen aufgespürt werden. Der Vorteil der Drohne: sie ist äußerst leise und sowohl tagsüber als ebenfalls in der Nacht verwendbar.

Wie funktioniert die Drohne?

Ein sogenannter Octocopter wird mit einer hochauflösenden digitalen Kamera bestückt und außerdem mit einem exakten GPS-System ausgestattet. Auf diese Weise kann die Flugdrohne äußerst präzise geführt werden und nimmt zur gleichen Zeit die gewollten Fotos auf. Da die Drohnen ebenso sehr nahe am Boden fliegen kann und nicht einer Mindestflughöhe unterliegt, können Bilder von Flora, Wildtieren und ähnlichen Dingen abgelichtet werden. Die Drohnen sind obgleich auch in der Lage, ein zuvor präzise festgelegtes Distrikt autonom zu überfliegen und erwünschte Fotos zu erstellen.

Die praktische Verwendung der Flugdrohne

Der Octocopter fungiert absolut nicht alleinig schönen Bildaufnahmen, statt dessen kann mit Hilfe einer befestigten Wärmebildkamera ebenso praktikabel eingesetzt werden. So ist es zum Beispiel denkbar, Wärmelecks in Dächern zu entdecken, Photovoltaikanlagen auf Fehler zu kontrollieren oder Felder, die gemäht werden sollen können von Jägern und Bauern nach abgelegten Kitzen abgesucht werden, damit diese nicht in den Mähdrescher kommen. Der Gebrauch einer Drohne kann sowohl im privaten Bereich, gewerblich oder aus praktischen Zwecken stattfinden. Wunderschöne Fotos aus der Luft sind ebenso ein hervorragendes Kaufargument für jedwede niveauvolle Zielgruppe.

skycopter.ch - Luftaufnahmen
Businesscenter Sonnental

Zürichstrasse 98

CH-8600 Dübendorf