Heute: December 19, 2018, 1:13 am

Bildung, Beruf & Sprachen

Love it, change it or leave it - Intensiv-Coaching

Love it, change it or leave it – Intensiv-Coaching Sie möchten etwas verändern – wissen aber nicht wie? Sie stecken in einer unbefriedigenden Situation und wollen da raus?

PR-Inside.com: 2017-01-31 12:19:10
Love it, change it or leave it – Intensiv-Coaching

Sie möchten etwas verändern – wissen aber nicht wie?

Sie stecken in einer unbefriedigenden Situation und wollen da raus?

• Change it: Wir möchten gerne etwas verändern, aber manchmal fehlt uns einfach die Fähigkeit, oder wir haben Angst vor dem was kommt. Dann machen wir lieber Kompromisse im Leben und erreichen damit nie wirkliches Glück.

• Leave it: Wir möchten gerne etwas oder jemanden seinlassen oder verlassen, aber manchmal fehlt uns der Mut, aus einer Situation auszusteigen (Job, Freundschaft), aus Angst vor dem Ungewissen oder weil wir uns Fragen: was werden die anderen sagen? So wird die Unzufriedenheit zunehmen und wir fühlen uns erschöpft, niedergeschlagen, genervt, frustriert oder gar aggressiv.

Intensivcoaching mit Pferden!

Wenn Sie etwas in Ihrem Leben verändern wollen (change it) oder etwas (ver-)lassen wollen (leave it), Sie aber nicht wissen, was genau und wie sie es anstellen können, dann ist dieses Intensiv-Coaching genau der richtige Rahmen, dies zu schaffen!

Details

Die Pferde sind in diesem Coaching-Format Feedbackgeber, Katalysator und ehrlicher Spiegel Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Potentiale. Sie werden Ihnen helfen Klarheit zu bekommen, was und vor allem wie Sie Ihre individuelle Situation verändern oder aus ihr aussteigen können und welche Ressourcen Sie dafür bereits haben oder entwickeln sollten. Ich unterstütze Sie dabei als persönlicher Begleiter in der Selbsterkenntnis und in der Selbstreflektion. Ihnen wird in diesem Prozess klar werden, welches die nächsten Schritte in die Veränderung sein werden und können diese dann gestärkt und sicher gehen.

In der Interaktion mit den Pferden erfahren und erleben Sie einen Erkenntnisprozess auf der emotionalen Ebene, der besonders eindrücklich und nachhaltig wirkt. Sie steigen aus der Verstandesebene aus und finden wieder Zugang zu verschütteten Wünschen, Zielen und Fähigkeiten… und Mut, etwas zu verändern.

Wir laden Sie herzlich ein, zu „love it, change it or leave it“ mit horsesense®.

Dauer: 9.00 – 18.00 Uhr, max. 4 Teilnehmerinnen

Preis: 525,- zzgl. MwSt., p. P., inkl. Getränke, Mittagssnack, Obst

Seminartermine: 11. August 2017, 9.00-18.00 Uhr; 15. September 2017, 9.00 - 18.00 Uhr

Förderung mit Bildungsgutschein bis zu 50% möglich!

www.bildungspraemie.info

horsesense - training & coaching
Hallstedt 3

27211 Bassum