PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Lottoland bietet am Dienstag, dem 11. Dezember, Chance auf 124 Millionen bei der Lotterie „EuroMillionen“

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 10.12.2012 08:01:22)

Drucken Ausdrucken
Im Lottoland ( www.lottoland.com : ), staatlich zugelassenes Online-Lotto-Portal mit TÜV-Siegel, spielen die Teilnehmer am Dienstag, dem 11. Dezember, um 124 Millionen Euro. In der bekannten Lotterie „EuroMillionen“ erhalten sie durch das Lottoland-Feature „JackPotPot“ exklusiv die Möglichkeit auf eine Verdopplung des Jackpots, der derzeit regulär bei 62 Millionen Euro liegt. Zudem bietet Lottoland unter www.lottoland.com/verschenken : individuell zusammengestellte Lottoscheine als Weihnachtsgeschenke
an. Im Lottoland lässt sich mit wenigen Klicks an Lotterien wie LOTTO 6 aus 49, GlücksSpirale sowie EuroJackpot und EuroMillionen teilnehmen. In der Lotterie EuroMillionen wurde der aktuelle Jackpot am vergangenen Freitag zum sechsten Mal in Folge nicht geknackt und steht damit bei 62 Millionen Euro. Dies eröffnet den Lottoland-Spielteilnehmern in der nächsten Runde die Chance auf 124 Millionen Euro, denn auf der Online-Plattform können sie ihren möglichen Jackpot-Gewinn verzweifachen. Lottoland ist der einzige Online-Anbieter, der dies ermöglicht. Darüber hinaus stellt die Plattform ab sofort Lottoscheine als Weihnachtsgeschenk bereit. Unter www.lottoland.com/verschenken : lässt sich beispielsweise ein Tippschein für LOTTO 6aus49 auswählen, der ein ganzes Jahr teilnimmt und dem Empfänger so eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 63% beschert. Kurzporträt Lottoland.com: Lottoland.com bietet Spielteilnehmern unter dem Motto „Macht mehr aus eurem Glück!“ die Möglichkeit, online die Gewinnzahlen von Lotteriespielen wie Lotto 6 aus 49, dem europäischen Euro Jackpot und EuroMillions zu tippen. Lottoland verfügt über eine offizielle und europaweit gültige, staatliche Lizenz und erfüllt damit die hohen Anforderungen des europäischen Rechts sowie der gängigen Daten- und Jugendschutz-Bestimmungen. Als erster Lotto-Anbieter weltweit hat Lottoland das TÜV-Siegel erhalten. www.lottoland.com : Weitere Informationen:Lottoland Ltd.One Kingdom StreetLondon W2 6BDoderPR-Agentur:attentio :: pr-agentur GmbHBahnhofstraße 18D-57627 HachenburgoderAnsprechpartner:Andrew James LindleyTel.: +44 20 3514 1013E-Mail: andrew@lottoland.com : mailto:andrew@lottoland.com www.lottoland.com : oderAnsprechpartner:Ulrike PeterTel.: +49 (0) 2662 94 80 07-0E-Mail: u.peter@attentio.cc : mailto:u.peter@attentio.cc www.attentio.cc :

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com