Heute: October 19, 2018, 10:38 pm

Lotterie-Einnahme Hennes feiert 28. Geburtstag

Millionärs-Macher begehen Jubiläum mit großer Sonderverlosung
PR-Inside.com: 2017-08-11 09:23:42
Bereits seit 1989 sind Hubert Hennes und sein Team als Experten in Sachen Glück unterwegs und betreuen seitdem Klassenlotterie-Spieler von der Bestellung ihrer SKL- und NKL-Lose bis hin zur Gewinnauszahlung. Nun feiert die Lotterie-Einnahme Hennes ihren 28. Geburtstag und veranstaltet dazu eine große Sonderverlosung, bei der die Teilnehmer eine regionale Überraschung aus der Heimat des Lotterie-Unternehmens gewinnen können.

Auch nach über 35-jähriger Tätigkeit in der Lotterie-Branche freut sich Firmengründer Hubert Hennes immer wieder aufs Neue, wenn er und sein Team einem Kunden die freudige Nachricht eines großen Gewinns überbringen darf: „Jeder Gewinner reagiert anders und hat seine eigenen, persönlichen Träume, die er sich mit dem Geldsegen nun erfüllen kann. Das ist auch für uns jedes Mal wieder aufregend!“

Die allererste Lotterie, in der sich Hubert Hennes als Lotterie-Einnehmer betätigte, war die 86. SKL-Lotterie, die am 18. November 1989 an den Start ging. Damals lockte die Lotterie mit einem Spitzengewinn von 4 Millionen DM. Seitdem hat sich einiges geändert: Wer heute an der Süddeutschen Klassenlotterie teilnimmt, darf sich auf einen Höchstgewinn von 16 Millionen Euro freuen. Auch die Gesamtgewinnsumme beträgt heute ein Vielfaches von dem, was zum Start der Lotterie-Einnahme Hennes geboten wurde. 450 Millionen DM wurden 1989 im Verlauf der 6-monatigen Lotterie ausgespielt. Im Vergleich dazu beläuft sich die Gesamtgewinnsumme im Jahr 2017 bereits auf 1,2 Milliarden Euro.

Heute vertreibt die Lotterie-Einnahme Hennes neben SKL-Losen auch Losprodukte der Nordwestdeutschen Klassenlotterie (NKL). Auch diese Lotterie hat bereits zahlreiche glückliche Gewinner unter den Hennes-Kunden hervorgebracht. Neben Geld-Überraschungen durften die Glückspilze dabei auch schon oftmals luxuriöse Sachgewinne, wie Autos, Reisen und Häuser entgegennehmen.

Seit 1995 hat das Lotterie-Unternehmen seinen Firmensitz in Hallstadt bei Bamberg und steuert von dort sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Auch der Hennes-Gewinnservice befindet sich in der oberfränkischen Firmenzentrale, von wo aus täglich Kunden mit einer Gewinn-Nachricht überrascht werden.

Ihr 28-jähriges Firmenjubiläum begeht die Lotterie-Einnahme Hennes nun mit einer großen Sonderverlosung, bei der 28 Glückspilze in den Genuss eines exklusiven fränkischen Präsents kommen. Machen Sie jetzt mit – wir drücken Ihnen die Daumen!

Zum Gewinnspiel: www.lotterie.de/hennes/28-jahre-lotterie-hennes/

Staatliche Lotterieeinnahme Hennes OHG
Biegenhofstraße 8

96103 Hallstadt