Heute: November 17, 2017, 11:48 pm

Lokale Geschenkideen von Berlin bis Tirol

Schokoschock@Orijinal Berliner
PR-Inside.com: 2017-05-29 10:22:27
Das Unternehmen Presendix bietet auf seinem Online Marktplatz für Geschenke mit regionalen Händlern Geschenke mit regionalem Bezug an. Aus dem Angebot von Presendix finden Käufer dank übersichtlicher Kategorisierung von Geschenkideen nach Regionen besondere Geschenke mit lokalem Bezug nach Stadt oder Land. Die Geschenke haben durch die Beschaffenheit oder das Design einen regionalen Bezug oder sind komplett in dieser Region hergestellt worden.

Florian Fries, Geschäftsführer der Presendix GmbH, erklärt: „Wir helfen Käufern, ein Stück Heimat weiterzugeben und den Beschenkten, die Heimat des Käufers besser zu entdecken. Ich bin sicher, dass die Geschenke mit regionalem Bezug den Käufern und Empfängern viel Freude bereiten werden.“ Hervorzuheben ist das große Angebot von Händlern mit regionalem Bezug und Herstellern mit regionalen Spezialitäten. Presendix unterstützt diese Betriebe, indem es eine zentrale Plattform für diese regionalen Produkte bereitstellt und damit eine hohe Sichtbarkeit für die entsprechenden Firmen und Produkte ermöglicht.“

Die Filterung von Geschenken mit regionalem Bezug ist eine weitere Option, die Suche nach Geschenken für Käufer zu vereinfachen. Wie für die Filterung anderer Geschenkideen, ermöglicht Presendix auch eine Auswahl nach Regionen: Passend zu besonderen Anlässen, Ereignissen oder Jahreszeiten können die auswählbaren Regionen variieren. Der Geschäftsführer verspricht: „Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich besonders, um unterschiedliche Produkte mit regionalem Bezug zu entdecken.“

Die Presendix GmbH ist mit einem Geschenkeshop in Form eines Online Marktplatzes in Deutschland tätig. Ein Schwerpunkt des Geschäfts ist das Angebot von Geschenkservices. Diese beinhalten die Bewerbung eines hochwertigen Sortiments, die gezielte Unterstützung der Käufer auf der Suche nach Geschenkideen, die Option von Einpackservices und die Möglichkeit der Sendungsbeilage mit persönlichen Grußbotschaften. Ziel ist es, Käufer in dem Prozess von der Generierung von Geschenkideen bis zum Geschenkversand zu unterstützen und diesen Geschenkprozess einfach zu gestalten.

Presendix GmbH
Schrammsweg 20, 20249 Hamburg

Stephanie Schmidt
www.presendix.com