Heute: November 24, 2017, 12:46 am

Reise, Freizeit & Sport

Löwen Hotel Montafon: Frast neue PR & Marketing Managerin

Tamara Katja Frast (43) zeichnet seit August als neue PR & Marketing Managerin im Löwen Hotel Montafon verantwortlich. Die Kommunikationsexpertin steuert den Gesamtauftritt und die weitere Vermarktung des renommierten Vier-Sterne-Superior Hotels in Vorarlberg.
Tamara Katja Frast, PR & Marketing Managerin vom Löwen Hotel Montafon
PR-Inside.com: 2017-08-03 16:23:57
Frast bringt für die neu geschaffene Position im Löwen Hotel Montafon umfangreiche Berufserfahrung sowie Expertise in digitaler Kommunikation mit. Die PR-Fachfrau ist seit zwei Jahrzehnten in der Kommunikationsbranche in führenden Funktionen tätig und setzt je nach Zielsetzung Online- oder Offline-Maßnahmen effektiv ein.

Mit crossmedialer Kommunikation setzt Tamara Katja Frast einen neuen Schwerpunkt im Löwen Hotel Montafon: „Das Löwen Hotel Montafon ist ein erstklassiges, renommiertes Haus und steht für ausgezeichnete Qualität inmitten einer großartigen Berglandschaft. Der Alpine-Chic-Stil und die gleichzeitig familiäre Atmosphäre begeistern unsere Gäste. Es ist mir ein Anliegen, mit neuen Maßnahmen den Bekanntheitsgrad des Hauses weiter auszubauen“, freut sich die PR & Marketing Managerin.

Vor allem Tagesgäste sollen verstärkt über die Nutzung des Hotels informiert werden, erklärt Frast: „Das Löwen Hotel bietet ausgezeichnete Restaurants sowie einen großzügigen Wellness-Bereich an, welche auch Nicht-Hotelgästen zur Verfügung stehen. Ob Frühstücksbuffet, Barbecue auf der Terrasse, Hauben-Küche oder Entspannen im Day-Spa – wir freuen uns, wenn wir auch Vorarlberger Gäste in unserem Haus verwöhnen dürfen.“

Über das Löwen Hotel Montafon

„Zu Gast bei Freunden“: Das 4-Sterne-Superior Löwen Hotel Montafon gilt als erste Adresse in Vorarlberg und genießt einen hervorragenden Ruf weit über die Grenzen. 2013 wurde das Hotel im modernen Alpine-Chic-Stil komplett renoviert und beeindruckt mit einer geschmackvollen Kombination aus Natur und Luxus. Neben dem einzigartigen Wohlfühl-Ambiente auf höchstem Niveau punktet das Haus mit seiner herzlichen Gastfreundschaft durch das Löwen-Team. Das Löwen Hotel Montafon liegt eingebettet in einer beeindruckenden Bergwelt, bietet einen 3.000 m² großen Wellness-Bereich und erzielte unter Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa die erste Gault-Millau-Haube. Das Hotel ist ein perfekter Veranstaltungsort für Seminare sowie Hochzeiten und hat sich darüber hinaus einen Ruf als Trainingscamp für internationale Profi-Clubs wie die Spanische Fußball-Nationalmannschaft geschaffen.

Löwen Hotel Montafon
Silvrettastraße 8, 6780 Schruns

Tamara Katja Frast
PR & Marketing Manager