Heute: August 18, 2018, 7:44 pm

Wirtschaft & Industrie

Löwen Hotel Montafon: Beliebtester Hotellerie-Arbeitgeber in Vorarlberg

Das Vier-Sterne-Superior Löwen Hotel Montafon zählt zu den besten Arbeitgebern in Vorarlberg. Das Unternehmen wurde mit dem kununu TOP COMPANY-Gütesiegel ausgezeichnet. Darüber hinaus nimmt das Löwen Hotel Montafon Platz 1 als beliebtester Arbeitgeber der Branche Tourismus/Hotel aus Vorarlberg ein.
Das Löwen Hotel Montafon gilt als beliebtester Hotellerie-Arbeitgeber in Vorarlberg
PR-Inside.com: 2017-10-09 14:44:44
Arbeiten in der Hotellerie bringt eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit sich, die jedoch zeitweise herausfordernd sein kann. Dass es dennoch gelingt, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, beweist das Löwen Hotel Montafon: Das traditionsreiche Haus, welches seit der Renovierung im Alpinen Chic glänzt und unter neuer Führung auf Wohlfühlambiente setzt, darf sich über eine wichtige Arbeitgeber-Auszeichnung freuen. Das Unternehmen wurde mit dem kununu Gütesiegel TOP COMPANY ausgezeichnet und gilt gleichzeitig als beliebtester Arbeitgeber der Branche Tourismus/Hotel in Vorarlberg.

kununu.com ist mit über zwei Millionen Erfahrungsberichten das größte deutschsprachige Arbeitgeber-Bewertungsportal, auf dem Mitarbeiter ihren Arbeitgeber beurteilen. Roman Eberhardt, Direktor vom Löwen Hotel Montafon, freut sich über die Auszeichnung: „Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Das gelingt nur mit den besten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft und Herz bei uns arbeiten. Wir setzen alles daran, dass unsere Mitarbeiter die Bedingungen vorfinden, die sie für ein gutes Arbeitsverhältnis benötigen. Das öffentliche Lob bestätigt unser Engagement und ist richtungsweisend für weitere Aktivitäten.“ Das Löwen Hotel Montafon bietet seinen Mitarbeitern zahlreiche Benefits und achtet darüber hinaus penibel auf die Einhaltung von Arbeits- und Ruhezeiten.

Platz 1: Beliebtester Arbeitgeber in der Hotellerie

Mit den aktuell vorliegenden Erfahrungsberichten erzielt das Löwen Hotel Montafon auf kununu.com eine Gesamtnote von 4,55 (von max. 5) und wurde dafür mit dem kununu TOP COMPANY-Gütesiegel ausgezeichnet. Auf kununu.com sind 73 Unternehmen der Branche Tourismus/Hotel der Region Vorarlberg bewertet. Das Löwen Hotel Montafon hat als einziges Unternehmen das Gütesiegel TOP COMPANY erzielt. (Stand 20.09.2017)

Über das Löwen Hotel Montafon

„Zu Gast bei Freunden“: Das 4-Sterne-Superior Löwen Hotel Montafon gilt als erste Adresse in Vorarlberg und genießt einen hervorragenden Ruf weit über die Grenzen hinaus. 2013 wurde das Hotel im modernen Alpine-Chic-Stil komplett renoviert und beeindruckt mit einer geschmackvollen Kombination aus Natur und Luxus. Neben dem einzigartigen Wohlfühl-Ambiente auf höchstem Niveau punktet das Haus mit seiner herzlichen Gastfreundschaft durch das Löwen-Team. Das Löwen Hotel Montafon liegt eingebettet in einer beeindruckenden Bergwelt, bietet einen 3.000 m² großen Wellness-Bereich und erhielt unter dem derzeitigen Küchenchef Thomas Carvalho de Sousa die erste Gault-Millau-Haube. Das Hotel ist ein perfekter Veranstaltungsort für Seminare sowie Hochzeiten und hat sich darüber hinaus einen Ruf als Trainingscamp für internationale Profi-Clubs wie die spanische Fußball-Nationalmannschaft geschaffen. Das Löwen Hotel Montafon ist ein Hotel der Firmengruppe Liebherr.

Kontakt:

Tamara Katja Frast, PR & Marketing Manager

Hotel Löwen Schruns GmbH

Silvrettastraße 8, 6780 Schruns

T. +43 664 889 778 06, tamara.frast@loewen-hotel.com

www.loewen-hotel.com

Hotel Löwen Schruns GmbH
Silvrettastraße 8, 6780 Schruns

Tamara Katja Frast
PR & Marketing Manager
0043 5556/7141
www.loewen-hotel.com